Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permission

Discussion on Permission within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Permission

hai
könnte mir jemand eine permission machen
ich habe minecraft bukkit
ich möchte das
es
Die neuen heißen
[NEULING] nicht bauen
[Bauarbeiter] bauen
[Künstler] bauen
[Meister] bauen
[VIP] name in grün + bauen
[Moderator] bauen
[ADMIN] bauen
[SERVERLEITER] name in dunkel blau + alles

könnte mir jemand das erstellen und meinen namen
bei serverleiter rein machen name : Yigolo
und dan die datein auf megaupload und mir link schicken per pn ?
und eine anleitung wie ich jemanden ohne server aus zu machen zb von neuling auf Bauarbeiter mache danke
oORayerOo is offline  
Old 07/28/2011, 12:53   #2

Terreox's Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 153
Wie man Permissions konfiguriert kannst du im Bukkit FAQ nachlesen -> siehe meine Signatur für Link
Ingame kannst du User z.B. mit Permissionsplus befördern
Terreox is offline  
Old 07/28/2011, 13:04   #3

Toastbrott's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Dazu musst du in der Bukkit FAQ nachschauen da wird dir aqlls erklrt . Schau an meinen nachposten am link.
Toastbrott is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
You don't have Permission to do this :(
06/23/2011 - Minecraft - 8 Replies
Liebe Community Ich habe mir geraed Essentials auf meinen Server geholt und alles läuft gut, bis auf eine kleine Meldung. Immer wenn jemand (außer der Admin) rechtsklick auf irgendein Feld macht, steht da in HELLROTER schrift, "you don't have Permission to use this". Der Stein wird aber trotzdem dahin gesetzt bzw. der Befehl wird ausgeführt. Das Problem ist halt, das dieses beim Bauen total stört. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Permission Problem!
06/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
Help habe Permission eingefügt ,aber wenn ich was im Spiel kaputt mache spawnt es wieder! Bin Admin!
Permission Problem
05/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute! Ich habe ein Problem mit Permissions bzw. mit Essentials und Permissions. Undzwar habe ich einem User die Rechte für /i gegeben trozdem kann er sich nichts cheaten... Ich selber habe eigentlich keine Ahnung von Permission und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ihm die Rechte zu geben und am besten noch zu erklären was genau mein Fehler war. Hier der Code :
Permission
04/16/2011 - Minecraft - 17 Replies
Hay,Leute Habe Permission auf meinen Server installiert, aber vesteht nicht wie man z.B. neue Gruppen wie Holzfäller,Bergarbeiter oder Farmer einstellen kann Brauche dringen Hilfe. Muss man den Server immer neustarten wenn man jemanden zum Holzfäller machen will?
permission denied
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallu ._. Wenn ich einem verzeichniss chmod 777 geben will dann kommt das: Gruß, -Sky.

All times are GMT +1. The time now is 07:45.