Let's Play Together - Welche Plugins? 09/05/2011 - Minecraft - 9 Replies Hey Leute.
Ich und ein Kumpel von mir wollen ein LPT starten, nur leider wissen wir noch ob, und welche Plugins wir nehmen sollten. Habt ihr da vllt. Vorschläge?
und btw: Welchen host habt ihr genommen? Oder habt ihr einen Hamachi Server?
Mfg der Toast
Welche Plugins für GameServer ? 07/09/2011 - Minecraft - 4 Replies hay,
Ich habe mir ebend einen gameserver über nitrado erstellt und wollte mal fragen welche plugins ich noch installieren könnte..
Bis jetzt habe ich:
WorldEdit
Worldguard
LWC
Spawnmob
Was ich noch suche aber nich genau weiß wie es heißt, bzw ob es das gibt :D:
Welche Plugins nützt Ihr und welche sind Pflicht? 04/30/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Leute,
ich würde gerne wissen, welche funplugins Ihr nützt und welche wirklich nötig sind? Die GrundPlugins wie chestprotect, worldedit/guard und Permissions habe ich drauf aber ich weis nicht, was man sonst noch alles drauftuen sollte, damit sich der Server etwas mehr bockt.
Danke für die Antworten
Welche Plugins ? 01/23/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo,
da ich nun einen Minecraft Server besitze wollte ich fragen welche Plugins ich installieren sollte ?
Es soll ein Free Build server werden.
Desweitern bräuchte ich ein Plugin welches Mir halt die rohstoffe ercheatet =)..
Da ich zerst eine kleinee welt aufbauen möchte.
Ich werde Bukkit benutzen.
Mfg
Plugins Installieren ... Welche und wie? 01/12/2011 - Minecraft - 5 Replies Hab jetzt ein 24/7 server und möchte nun Plugins Installieren
Craftbook hab ich schon installiert doch welche brauch ich noch und wie installier ich sie?