Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Plugins??

Discussion on Welche Plugins?? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

BlackVIP94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Welche Plugins??

Hallo

Habe mir einen Server erstellt.
Und meine Frage ist. Welche Plugins sind ein muss.
Bedank mich hier mal für die kommenden Fragen.
BlackVIP94 is offline  
Old 01/08/2012, 18:24   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Kommt drauf an was es für ein Server ist, RPG, Survival, Privater etc.
Mehr Infps bitte.

Es bringt nix wenn wir dir sagen: Anti Cheating Plugin du uns aber dann sagst nein man darf cheaten
.CompleXx is offline  
Old 01/08/2012, 18:35   #3

BlackVIP94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
ist noch offen habe einen homeroot
BlackVIP94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Let's Play Together - Welche Plugins?
09/05/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute. Ich und ein Kumpel von mir wollen ein LPT starten, nur leider wissen wir noch ob, und welche Plugins wir nehmen sollten. Habt ihr da vllt. Vorschläge? und btw: Welchen host habt ihr genommen? Oder habt ihr einen Hamachi Server? Mfg der Toast
Welche Plugins für GameServer ?
07/09/2011 - Minecraft - 4 Replies
hay, Ich habe mir ebend einen gameserver über nitrado erstellt und wollte mal fragen welche plugins ich noch installieren könnte.. Bis jetzt habe ich: WorldEdit Worldguard LWC Spawnmob Was ich noch suche aber nich genau weiß wie es heißt, bzw ob es das gibt :D:
Welche Plugins nützt Ihr und welche sind Pflicht?
04/30/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, welche funplugins Ihr nützt und welche wirklich nötig sind? Die GrundPlugins wie chestprotect, worldedit/guard und Permissions habe ich drauf aber ich weis nicht, was man sonst noch alles drauftuen sollte, damit sich der Server etwas mehr bockt. Danke für die Antworten
Welche Plugins ?
01/23/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo, da ich nun einen Minecraft Server besitze wollte ich fragen welche Plugins ich installieren sollte ? Es soll ein Free Build server werden. Desweitern bräuchte ich ein Plugin welches Mir halt die rohstoffe ercheatet =).. Da ich zerst eine kleinee welt aufbauen möchte. Ich werde Bukkit benutzen. Mfg
Plugins Installieren ... Welche und wie?
01/12/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hab jetzt ein 24/7 server und möchte nun Plugins Installieren Craftbook hab ich schon installiert doch welche brauch ich noch und wie installier ich sie?

All times are GMT +1. The time now is 08:31.