Host : Nitrado - 4 Slot [Reicht meistens]
Plugins : Gar keine. Da du ja Minecrafst Let'S playst. Und nicht Minecraft Mods. Vielleicht wenn du einige Folgen raus hast haut ein paar Plugins rein , aber nicht übertreiben. Wie Fly etc. das verdirbt nur einen den Minecraft Spaß.
Wir dachten da an einen Monsterserver mit 4 Slots. ^^
Und zu den Plugins:
Wenn man offline Let's Plays macht hat man ja auch öfter mal nen Mod drinnen, wie z.B. Mo Creatures oder so. Gibts solche auch für den Multiplayer?
Wir dachten da an einen Monsterserver mit 4 Slots. ^^
Und zu den Plugins:
Wenn man offline Let's Plays macht hat man ja auch öfter mal nen Mod drinnen, wie z.B. Mo Creatures oder so. Gibts solche auch für den Multiplayer?
Nciht das ich wüsste , welche Server Version wollt ihr nehmen ? Canary,Bukkit etc.?!
Zu not kann man in den Forum von dem jeweiligen System nach schauen.
Und im Multiplayer nennt man diese nicht "Mod's" sondern "Plugin's"
Ich würde an deiner stelle komplett ohne plugins zumindest anfangen. Wenn ich lets playen würde, würd ich komplett ohne spielen, da ich das minecraft so wie es ist, am besten finde. Meiner meinung nach is denen die massig plugins mit geldsystem, jobsystem usw usw nur langweilig in minecraft und das kommt beim lets play nicht gut rüber
Ich würde an deiner stelle komplett ohne plugins zumindest anfangen. Wenn ich lets playen würde, würd ich komplett ohne spielen, da ich das minecraft so wie es ist, am besten finde. Meiner meinung nach is denen die massig plugins mit geldsystem, jobsystem usw usw nur langweilig in minecraft und das kommt beim lets play nicht gut rüber
Was in diese Richtung würd ich sowieso nicht machen, aber etwas wie mo creatures im ssp wäre nice. Wirds aber wohl im SMP nicht geben.
Mfg der Toast
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub im multiplayer kann man keine mobs hinzufügen.
Wennes doch geht, dann wird es ziemlich schwer sein, da mir kein plugin bekannt ist, welche neue monster hinzufügt.
Welche plugins empfehlt ihr mir für canaryb8? 08/01/2011 - Minecraft - 0 Replies Welche plugins empfehlt ihr mir für canaryb8?
Und welche wichtig sind :D wär nett wenn ihr mir das sagen würdet
Welche Plugins für GameServer ? 07/09/2011 - Minecraft - 4 Replies hay,
Ich habe mir ebend einen gameserver über nitrado erstellt und wollte mal fragen welche plugins ich noch installieren könnte..
Bis jetzt habe ich:
WorldEdit
Worldguard
LWC
Spawnmob
Was ich noch suche aber nich genau weiß wie es heißt, bzw ob es das gibt :D:
Welche Plugins nützt Ihr und welche sind Pflicht? 04/30/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Leute,
ich würde gerne wissen, welche funplugins Ihr nützt und welche wirklich nötig sind? Die GrundPlugins wie chestprotect, worldedit/guard und Permissions habe ich drauf aber ich weis nicht, was man sonst noch alles drauftuen sollte, damit sich der Server etwas mehr bockt.
Danke für die Antworten
Welche Plugins ? 01/23/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo,
da ich nun einen Minecraft Server besitze wollte ich fragen welche Plugins ich installieren sollte ?
Es soll ein Free Build server werden.
Desweitern bräuchte ich ein Plugin welches Mir halt die rohstoffe ercheatet =)..
Da ich zerst eine kleinee welt aufbauen möchte.
Ich werde Bukkit benutzen.
Mfg
Plugins Installieren ... Welche und wie? 01/12/2011 - Minecraft - 5 Replies Hab jetzt ein 24/7 server und möchte nun Plugins Installieren
Craftbook hab ich schon installiert doch welche brauch ich noch und wie installier ich sie?