COD MW3 Multiplayer geht nicht ? 12/30/2011 - Call of Duty - 14 Replies Heyho comm,
als ich mich ebend in mein steam acc einloggte und Mw3 zocken wollt ging das leider nicht.
es kommt weder ne fehlermeldung sonst was, nur das das spiel gestartet wird. es wird mir kurz in meinem status angezeigt das ich ingame bin aber dann sofort wird mein status wieder auf online gesetzt. dabei startete das spiel garnicht erst.
dies is aber nur bei mw3 Multiplayer so da ich mit dem Singleplayer normal spielen kann. andere spiele wie borderland kann ich auch spielen.
...
Bf3 Problem : multiplayer geht nicht 11/15/2011 - Battlefield - 10 Replies Hallo Liebe Community !
Wie offensichtlich viele andere habe ich den Release gar nicht erwarten können und war auch überglücklich wie ich das spiel zum ersten mal in meinen Händen hielt. Bin jetzt aber ziemlich entäuscht weil ich das spiel einfach nicht spielen kann.
Mein Problem ist folgendermaßen:
Wenn ich in/bei battellog auf Multiplayer gehe und mich mit einem server verbinden will öffnet sich der game manager ( so weit so gut ) . Dann sehe ich im game manager: "joining server,...
[Problem] CoD 2 - Multiplayer geht nicht 09/10/2011 - Main - 1 Replies Hallo!
Ich weiß zwar nicht, ob es verboten ist, 2 Threads hintereinander zu eröffnen, deshalb SORRY, dass ich 2x Mal was poste! :handsdown:
------------------------------------------------- ---------------------------
Ich habe folgendes Problem:
Immer, wenn ich auf die "Call of Duty 2-Multiplayer"-Verknüpfnung gehe, kommt folgende Meldung:
"cod2mp_s.exe geht nicht mehr." ---> "Programm schließen"
Ich habe Windows Vista. Und wie man weiß, tauchen häufig die Probleme bei Vista auf.
cod4 multiplayer geht nicht?! 02/12/2011 - Call of Duty - 3 Replies hey
wenn ich cod4 mw starte (multiplayer), kommt kurz das bild von cod und dann ein schwarzes bild dann wirds klein und da steht dann:iw3mp.exe funktioniert nicht mehr?
also was muss oder kann ich machen das es wieder geht?!?
habe version 1.7