Hab jetzt ein 24/7 server und möchte nun Plugins Installieren
Craftbook hab ich schon installiert doch welche brauch ich noch und wie installier ich sie?
[TUT] MyBB Plugins installieren 12/21/2010 - Tutorials - 0 Replies Hey,
in diesem Tutorial erkläre ich euch, wie ihr die Plugins für MyBB hochlädt und installiert.
Was ihr braucht:
- FileZilla: (Klick to Download)
- Ein MyBB-Board: (Klick to Download)
- Ein Server: funpic.de / ohost.de / extra.hu)
- Plugins: (dazu unten mehr)
FileZilla:
Welche Reihenfolge Root installieren / Einstelln? 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
habe Root bestellt und möchte vorbereitet sein :D
Also , hab gehört man muss noch PAE mMod oder so installieren
Kann mir jemand vlt. ne Reihenfolge davon machen ,was man Installierne muss?
MFG
[How To] Plugins, Tools & Mod's auf eurem eigenen Server installieren 03/26/2010 - Counter-Strike - 5 Replies Hi Community,
Nachdem ihr einen eigenen dedicated Server habt könnt ihr dadrauf auch verschiedene Sachen installieren z.B. Quake Sounds. Ihr habt doch schon sicher mal auf einem Server gesehen das wenn man ein Wort ein gibt ein bestimmter Sound abgespielt wird. Um das zu machen benötigt ihr Quake Sounds. Außerdem zeige ich euch wie ihr z.B. einen Warcraft/RPG Server machen könnt.
Das sind die Server auf denen man pro Kill Erfahrungspunkte kriegt & Level steigt und sich pro Level...
Your Firefox Plugins Set 03/01/2010 - Off Topic - 7 Replies Hello everyone.
I would know witch firefox extensions are people using and share what I am using :D
Interface:
1. Starta40 theme
2. StartaBuddy
3. Tab Progress Bar
Extensions:
1. Adblock Plus - RULEZ :handsdown:
Kuk-bot plugins 03/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hi hab mal ne frageb welche plugins fürn kuk-bot hilfreich sein können bzw welche ich benutzen sollte!!
wenns welche gibt bitte mit links
Danke schonmal im vorraus!!!!