Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Falsebook - Minecarts

Discussion on Falsebook - Minecarts within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 49
Falsebook - Minecarts

Hey,

ich habe auf meine 1.8 Bukkit Server Falsebook installiert. Ausser der Station und dem Goldblock funktioniert nix. Ich habe unter einem nicht verarbeitetem Eisenblock ein Schild mit [Cart] in zweiter Reihe stehen. Aber es kommen keine. Die Cart fahren von der Station auch nicht ab. Ich muss die weiter wegstellen und bis zum Goldblock anstupsen.

Travel und Soulsand verlangsamen auch nicht. Muss man in der properities etwas verändern?
Janji is offline  
Old 09/29/2011, 06:47   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Hast du es so gemacht wie hier?
handsan is offline  
Old 09/29/2011, 13:40   #3

Ja, genauso. Das Problem: Cart hält zwar am Obsidian, aber wenn man den Button betätigt fährt es nicht los. (Redstone leuchtet bis zum Obsidian )
Janji is offline  
Old 09/29/2011, 13:49   #4

elite*gold: 205
Received Thanks: 20
Richtige Tiefe gewählt?
Chapalala is offline  
Old 09/29/2011, 14:12   #5

Ja, das Schild ist direkt unter dem Obsidian, auch in die richtige richtung gestellt. Wir haben schon mit 3 Leuten drüber geschaut, verschiedene Anleitungen. Und es war immer so wie beschrieben
Janji is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Plugin um Minecarts zu verbinden
08/13/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Ich habe nun schon lange gesucht ein Plugin zu finden, um Minecarts zu verbinden, sodass mehrere Spieler in einen "Zug" einsteigen können. Am besten wäre so ein Art S-Bahn-Plugin, dass eine S-Bahn auf den Rails fahren lässt. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein Plugin nennen, das so etwas machen kann, ich meine ja ein Flugzeugplugin gab es ja auch schon
Minecartmania Minecarts spwnen lassen.
08/01/2011 - Minecraft - 2 Replies
Moin leute, und ein kleinens problem, seid dem letzten update von Minecart mania kann man keinen Minecarts mit dia blöcken spawnen lassen, wie kann dies wieder anschaltet (die config wurde bereits ergänzt) Mfg .NoThx ///Edit : mit Falseboom Cart gelöst, bloß verchwinden alle carts aus der truhe Xd hat md rat?
Falldamage bei Minecarts booten ausschalten?
07/31/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo; Früher hat man ja kein Fallschaden gekriegt wenn man in nem Boot/Minecart sitzt gibt es einen mod der das wieder einfürht? und gib es vieleicht einen Mod das die alten Wasser aufzüge funktionieren? Bitte um Hilfe Dustin_ alias Letin
Frage zu Minecarts..
02/14/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo E*pvpers, ich brauche hilfe ich habe mir eine U-bahn gebaut damit ich nicht mehr über den Riesen See schwimmen muss habe auch schon gleise verlegt , undzwar zwei spuren am ende mit einem halbkreis verbunden. wenn ich jetzt mit dem Minecart fahre dann funktioniert auch alles habe 2 booster drin ! aber ich wollte es so haben das das Minecart automatisch hin und her fährt da es ja ein geschlossener Riesen Kreis ist. ich habe es auch einmal hinbekommen das es auf einmal klappt aber ich...
[Problem]Minecarts sind zu schnell!
02/04/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallow, ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich mit dem Minecart fahre extremst schnell Fahre. Und das nervt. Wie kann man das Beheben? Ich benutze die Server "Software" hMod Inoffical . Weiß wer, was man da machen kann? Best Regards, Daywalker™

All times are GMT +1. The time now is 06:11.