Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein Plugin um Minecarts zu verbinden

Discussion on Suche ein Plugin um Minecarts zu verbinden within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Probber's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Suche ein Plugin um Minecarts zu verbinden

Hallo

Ich habe nun schon lange gesucht ein Plugin zu finden, um Minecarts zu verbinden, sodass mehrere Spieler in einen "Zug" einsteigen können. Am besten wäre so ein Art S-Bahn-Plugin, dass eine S-Bahn auf den Rails fahren lässt.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein Plugin nennen, das so etwas machen kann, ich meine ja ein Flugzeugplugin gab es ja auch schon
Probber is offline  
Old 08/13/2011, 12:10   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128

?
.CompleXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2011, 12:32   #3

Probber's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Ich bedanke mich dieser Thread kann nun eigentlich geschlossen werden
Probber is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecartmania Minecarts spwnen lassen.
08/01/2011 - Minecraft - 2 Replies
Moin leute, und ein kleinens problem, seid dem letzten update von Minecart mania kann man keinen Minecarts mit dia blöcken spawnen lassen, wie kann dies wieder anschaltet (die config wurde bereits ergänzt) Mfg .NoThx ///Edit : mit Falseboom Cart gelöst, bloß verchwinden alle carts aus der truhe Xd hat md rat?
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in]
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin, Account > Authcraft das hat bei mir aber nicht funktioniert, Habe die Installation nicht verstanden! Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert. Da ist meine erste Frage:
Frage zu Minecarts..
02/14/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo E*pvpers, ich brauche hilfe ich habe mir eine U-bahn gebaut damit ich nicht mehr über den Riesen See schwimmen muss habe auch schon gleise verlegt , undzwar zwei spuren am ende mit einem halbkreis verbunden. wenn ich jetzt mit dem Minecart fahre dann funktioniert auch alles habe 2 booster drin ! aber ich wollte es so haben das das Minecart automatisch hin und her fährt da es ja ein geschlossener Riesen Kreis ist. ich habe es auch einmal hinbekommen das es auf einmal klappt aber ich...
[Problem]Minecarts sind zu schnell!
02/04/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallow, ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich mit dem Minecart fahre extremst schnell Fahre. Und das nervt. Wie kann man das Beheben? Ich benutze die Server "Software" hMod Inoffical . Weiß wer, was man da machen kann? Best Regards, Daywalker™

All times are GMT +1. The time now is 16:10.