Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Minecarts..

Discussion on Frage zu Minecarts.. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xJazon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Question Frage zu Minecarts..

Hallo E*pvpers,
ich brauche hilfe ich habe mir eine U-bahn gebaut damit ich nicht mehr über den Riesen See schwimmen muss habe auch schon gleise verlegt , undzwar zwei spuren am ende mit einem halbkreis verbunden. wenn ich jetzt mit dem Minecart fahre dann funktioniert auch alles habe 2 booster drin ! aber ich wollte es so haben das das Minecart automatisch hin und her fährt da es ja ein geschlossener Riesen Kreis ist. ich habe es auch einmal hinbekommen das es auf einmal klappt aber ich wollte 2 Minecarts auf der strecke haben und wo ich das 2te fahren lies blieb es aufeinmal in der mitte stehen und das bei dem alles funktionierte krachte rein und stoppte. Ich will 2 carts haben weil man dann bequem umsteigen kann also wenn man gerade ein verpasst hat kommt gleich der nächste und man muss nich so lange warten ich habe auch schonmal probiert mit 5-6 boostern aber der bleibt dann irgendwo in der Strecke stehen...

Ich hoffe jemmand kann mir helfen wie sie un unterbrochen Fahren.

Danke im vorraus !
xJazon is offline  
Old 02/03/2011, 07:19   #2

bestora's Avatar

Received Thanks: 177
Die ziehen sich mit deiner methode gegenseitig an
würde 1 block leer lassen zwischen den spuren
bestora is offline  
Old 02/03/2011, 12:48   #3

xJazon's Avatar

Hab ich ja dazwischen hab ich säulen hingemacht damit es etwas besser aussieht oder stoppt das sie ?
xJazon is offline  
Old 02/03/2011, 13:05   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Jensi hat nen Tut dazu gemacht:
scenebase is offline  
Old 02/03/2011, 13:27   #5

xJazon's Avatar

ich glaube ihr versteht nicht richtig ^^ ich habe booster und die funktionieren auch !
Ich lade mal das Savegame hoch und speicher bei der U-Bahn

Und ich wollte jetzt das das Minecart die Runden ohne Fahrer fährt und das unendlich das heißt wenn ich aussteige und in die höhle gehe und wideer zurück komme das das Minecart immer noch so fährt dann warte ich kurz und es kommt vorbei und ich kann einsteigen ! hoffe jetzt ist es etwas verständlicher
xJazon is offline  
Old 02/14/2011, 19:34   #6

Received Thanks: 0
Gibs da eigentlich auch ein Tut wie man Minecarts mit schaltern und Redstone antreibt????
MaStaGaMeR is offline  
Reply

Tags
minecraft

All times are GMT +1. The time now is 13:45.