Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Falldamage bei Minecarts booten ausschalten?

Discussion on Falldamage bei Minecarts booten ausschalten? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 257
Received Thanks: 20
Falldamage bei Minecarts booten ausschalten?

Hallo;
Früher hat man ja kein Fallschaden gekriegt wenn man in nem Boot/Minecart sitzt gibt es einen mod der das wieder einfürht?

und gib es vieleicht einen Mod das die alten Wasser aufzüge funktionieren?

Bitte um Hilfe
Dustin_ alias Letin
!Letin! is offline  
Old 07/31/2011, 16:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 20
Received Thanks: 3
Soweit ich weiss nicht, zur not sollteste minecraft auf alpha downgraden ^^
MinecraftBlack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Minecarts..
02/14/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo E*pvpers, ich brauche hilfe ich habe mir eine U-bahn gebaut damit ich nicht mehr über den Riesen See schwimmen muss habe auch schon gleise verlegt , undzwar zwei spuren am ende mit einem halbkreis verbunden. wenn ich jetzt mit dem Minecart fahre dann funktioniert auch alles habe 2 booster drin ! aber ich wollte es so haben das das Minecart automatisch hin und her fährt da es ja ein geschlossener Riesen Kreis ist. ich habe es auch einmal hinbekommen das es auf einmal klappt aber ich...
[Problem]Minecarts sind zu schnell!
02/04/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallow, ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich mit dem Minecart fahre extremst schnell Fahre. Und das nervt. Wie kann man das Beheben? Ich benutze die Server "Software" hMod Inoffical . Weiß wer, was man da machen kann? Best Regards, Daywalker™
Virtual PC-Von USB booten?
06/11/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hall Leute, ich habe ein Frage! Wie kann ich in Virtual PC von einem USB booten lassen. Also ich habe auf Windows 7 Virtual Pc installiert. Darin habe ich XP installiert. Jetzt möchte ich nach dem hochfahren im Arbeitsplatz sehen, dass es einen eingesteckten USB stick gibt. Es sollen dann auch Daten zum abrufen sein.
Wie am besten booten
04/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Wie stellt man den easymetin2 bot am besten ein das man fast nicht gebannt werden kann also ich mein mit moblock potten und den ganzen crap
Euphro Booten
07/02/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
hi @ all^^ also habe mal ne frage wieso kann man den nicht auf Euphro booten xD bei openkore ist das der server 26.Habe alles richtig eingestellt nur der geht nicht rein der kommt nur bis zum chara server -.-.Und wenn ich mich normal einlogge steht da imemr Euphro Alpha Server (Bot free) ist der server jetzt komplett sicher vor bots xD???



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.