Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Bukkit Server RAM

Discussion on [Frage] Bukkit Server RAM within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 09/03/2011, 18:25   #16

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by DerSaboteur View Post
nene das hat sich so gelesen als ob irrgentwas nicht ausreichen würde
nagut dann bestell ich ihn die tage dankeschoen

was meinste wenn ich dem server 6GB gebe wie viele user können drauf?
hmm ich denke 45-50
False is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 21:20   #17

DerSaboteur's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 28
Ich kann bei der seite nicht bestellen die wollen das man im telefonbuch steht...

Kann mir einer sagen wo ich bestellen kann per paypal?
DerSaboteur is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Bukkit Server Plugins
07/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey, hab mal eine Frage an euch und die wäre, welches ist für euch das beste Plugin für einen Bukkit Server?
Frage: Bukkit Server Plugin
07/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob es soein Plugin gibt wo NPCs rumlaufen und sich eine Stadt bauen und so. Kennt ihr soein Plugin?
[FRAGE] Bukkit Server LevelSystem
06/04/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Community, ich habe soeben ein englisches Levelsystem auf meinen Server gemacht. Meine Frage währe wie man die skills nun benutz... Also man kann ja zwischen Warrior, Priest usw. auswählen und da steht man soll leftklick + rightklick benutzen. Leider passiert nichts. Außerdem gibt er verschiedene skills die man mit (1), (2), (3), (4), benutzen kann. Bitte um Hilfe ;) Lg.
Bukkit server frage
04/09/2011 - Minecraft - 9 Replies
Ich und mein freund wollen auf meinem server spielen,wo er aber nicht connekten kann!wie haben die ports freigeschaltet sogar nochmal bei den firewalls nochmal nachgeprüft!Aber er kommt immer noch nicht rein? Woran liegt das und wie kann ich das beheben!!! Freue mich auf eure antworten:handsdown::handsdown::handsdown:
[Frage] Bukkit Server
03/04/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Soweit wie ich es jetzt in den tutorials verstanden habe muss ich doch bei meinem bukkit server in den serverproperties unter ip meine hamachi ip eingeben oder??? Wenn ja mit welcher ip müssen dann meine freunde connecten?? Auserdem suchen wir noch 2-3 Leute die gut bauen können und gute ideenhaben: Ihr braucht Skype Solltet freundlich sein und das wars:D

All times are GMT +1. The time now is 23:14.