[Frage]Bukkit Server Plugins 07/27/2011 - Minecraft - 1 Replies Hey,
hab mal eine Frage an euch und die wäre, welches ist für euch das beste Plugin für einen Bukkit Server?
Frage: Bukkit Server Plugin 07/26/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey,
ich wollte mal fragen ob es soein Plugin gibt wo NPCs rumlaufen und sich eine Stadt bauen und so.
Kennt ihr soein Plugin?
[FRAGE] Bukkit Server LevelSystem 06/04/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey Community,
ich habe soeben ein englisches Levelsystem auf meinen Server gemacht. Meine Frage währe wie man die skills nun benutz...
Also man kann ja zwischen Warrior, Priest usw. auswählen und da steht man soll leftklick + rightklick benutzen. Leider passiert nichts. Außerdem gibt er verschiedene skills die man mit (1), (2), (3), (4), benutzen kann.
Bitte um Hilfe ;)
Lg.
Bukkit server frage 04/09/2011 - Minecraft - 9 Replies Ich und mein freund wollen auf meinem server spielen,wo er aber nicht connekten kann!wie haben die ports freigeschaltet sogar nochmal bei den firewalls nochmal nachgeprüft!Aber er kommt immer noch nicht rein?
Woran liegt das und wie kann ich das beheben!!!
Freue mich auf eure antworten:handsdown::handsdown::handsdown:
[Frage] Bukkit Server 03/04/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey
Soweit wie ich es jetzt in den tutorials verstanden habe muss ich doch bei meinem bukkit server in den serverproperties unter ip meine hamachi ip eingeben oder??? Wenn ja mit welcher ip müssen dann meine freunde connecten??
Auserdem suchen wir noch 2-3 Leute die gut bauen können und gute ideenhaben:
Ihr braucht Skype
Solltet freundlich sein
und das wars:D