Hilfe und Beratung bei Server Plugins / Bukkit 07/24/2011 - Minecraft - 0 Replies Abend,
könnt ihr mir helfen die perfekten Plugins für einen Freebuild Server zu finden?
Will auf die Wünsche der User eingehen.
Außerdem benötige ich nebenbei 2-3 Builder, die Spawn/Grundstücke erstellen.
Danke!
Kontakdaten bitte dem Profil entnehmen.
Frage zu dem Namen eines Bukkit Fly Plugins 07/12/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey Com,
Ums kurz zu machen:
Ich habe ein Plugin auf meinem Bukkit Server installiert. Mit diesem kann man fliegen. Man benutzt es in dem man es durch irgendeinen Befehl und einem Diamanten aktiviert. Danach braucht man Federn, mit denen man dann, wenn man Shift gedrückt hält, fliegen kann.
Kann mir jemand sagen, wie dieses Plugin heißt?
MfG
Gute Plugins für Bukkit Server 06/21/2011 - Minecraft - 19 Replies Sorry , wenn wieder Falscher Bereich. Komm hier einfach nicht Klar :D
Eahm. Undzwar welche Plugins sind die Besten und wichtigsten für ein Bukkit Server.
Bitte um Antwort
Danke
Mfg Spoli
Bukkit Root Server Plugins , hilfe 05/14/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo leute,
ich habe mir vor einigen Tagen einen Root Server gekauft. So dann wollten wir diverse Plugins installiern dies schient aber schwierieger zu sein als wir dachten. Ein Freund versuchte sich auch schon und bekam es nicht hin. Ich wäre froh wenn sich jemand findet der sich mit der materie auskennt und mir über ne Skype Bildschirmübertragung helfen würde.
MfG ReapeXX