Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] Plugin/Befehl gesucht!

Discussion on [FRAGE] Plugin/Befehl gesucht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Mr.D4rk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
[FRAGE] Plugin/Befehl gesucht!

Hi Leutz,

ich hab mir einen Server ertstellt und hab schon viele Plugins drauf. So und nun hab ich mir Permissions geholt.... aber wenn ich jetz einen in eine Gruppe einfügen will muss ich das immer mit der user.yml Datei machen.

Meine Frage: Kann man das auch Ingame machen und braucht man da noch ein Plugin?
Mr.D4rk is offline  
Old 09/03/2011, 16:04   #2

ChromeX™'s Avatar

elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 323
das geht du brauchst dafür
ChromeX™ is offline  
Old 09/03/2011, 21:01   #3

Mr.D4rk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Ja das hab ich schon aber ich weis nicht genau wie man es benutzt kann jemand ein kleines Tutorial machen ^^
Mr.D4rk is offline  
Reply

Tags
befehl, gruppe, permissions, server

Similar Threads Similar Threads
Suche Plugin für Bukkit Server (per Befehl Monster spawnen)
08/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey leute wie es oben schon steht suche ich für meinen Bukkit Server ein Plugin womit mann Monster per Befehl Spawnen kann. Ich habe schon überall gesucht aber nix gefunden. bloß für hmod etc. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)
[Frage]/home Befehl auf Nitrado Server+Item Sperr-Plugin?
05/06/2011 - Minecraft - 6 Replies
Mittag, Ich habe seid Gestern abend einen Nitrado server gemietet und jedenfalls ist das Ziehmlich nervig wen leute TnT Benutzen, Oder es ist Nervig immer nach hause Zulaufen. Frage 1 : Wie komm ich an den "/home" Befehl also welches Plug-in wird benötigt? Frage 2 : Gibt es soetwas wie einen Item Sperrer? Damit man z.B Kein TNT mehr Benützen kann. MfG SiiLv3RST4R
Plugin das es keine Nacht gibt? + /time befehl dont work!
03/31/2011 - Minecraft - 12 Replies
Gibts dafür ein Plugin? Kenne nur Extend day, das verlängert aber nur den tag. Wieso geht außerdem /time day/night nicht? Habe essentials und alle anderen Befehle gehen ja. Bukkit unso
Autoit befehl gesucht
07/25/2010 - AutoIt - 8 Replies
hi ich suche einen Befehl bei dem mein programm an eine frühere stelle des skripts zurückspringt kennt ihr sowas? mfg australo

All times are GMT +1. The time now is 18:09.