Frage bezüglich Bukkit Plugin[s] 05/07/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo Community,
Ich habe einen Server über nitrado.de gemietet und spiele mit der 1.5er Bukkit Version. Jetzt weiß ich leider bei einem Plugin nicht weiter:
mcdCarpeteer v0.1 - Fly Wherever You Want With A Woollen Carpet | Bukkit Forums
Also:
-Was muss ich tun um jemandem die Erlaubnis zu geben, das Plugin zu verwenden? (einschließlich mir)
[S]Bukkit Server Plugin[S] 04/29/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey Leutz,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
===============================
-Ja ich hab gegoogel!
-Ja ich hab bei Bukkit List nach geschaut!
================================
Ich wollte fragen ob es ein Plugin gibt für
Bukkit 733 was mir erlaubt solche
"endlos" Steine zu haben wie in Minecraft Classic.
Bukkit Plugin Frage 04/17/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo epvp,
hab da mel ne frage. hab seit neustem nen server. und wollt mal fragen ob diese ganzen server groupmanager plugins wie z.B. groupmanager, permissions und essentialsgroupmanager zusammen irgent welche vor oder nachtiele bringen.
weil ich hab nähmlich alle drauf... bin neu
MfG
p.s. sufu nichts gefunden
Plugin frage Bukkit 03/19/2011 - Minecraft - 4 Replies hallo zusamm. ich wollte nur mal so fragen, ob die plugins für Bukkit irgendwie nicht mehr gehen? den ich gebe /Item 1 ein ... nicht geschiet ich gebe /God ein nichts geschied ich gebe //Wand ein... nichts geschiet.... oder liegt das an meinen server? und wie kann ich das beheben?
Minecraft Bukkit Plugin frage... 02/25/2011 - Minecraft - 2 Replies Hi,
Gibt es für bukkit ein Plug-In wo man einstellen kann z.b. wenn nacht ist das alle Spieler zu einem Bestimmten Punkt geportet werden?
Lg Algaten™