Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Citizens - Npc's Skins?!

Discussion on Citizens - Npc's Skins?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

TheCeph's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Citizens - Npc's Skins?!

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir Citizens geholt. Dieses läuft auch ohne Probleme. Nur ich möchte andere Skins für meine NPC's. Ich habe gesucht & gefunden (CitizensSpout). Aber man kann dieses Bukkit Plugin leider nur im zusammenhang mit dem Spoutclient nutzen. Und diesen haben die wenigsten. Somit kann ich CitizensSpout vergessen. Jetzt wollte ich fragen, kann man das vll. doch noch anders hinbekommen? Weil ich war vor einiger Zeit auf einen Server der hatte die Admins als NPC's rumstehen und auch nicht die deflaut Skins.

Danke für Antworten

MFG
TheCeph is offline  
Old 08/30/2011, 11:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 168
es geht nicht anders, sonst müsstest du die npcs nach den leuten mit den jeweiligen skins benennen.

die einzige möglichkeit wäre alle clients ausser spout zu blocken

mfg
Missing No is offline  
Old 08/30/2011, 12:42   #3

Phillor's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
jo genau. Wenn die NPC's z.B. die Namen von leuten haben, die einen Skin haben, so werden automatisch die Skins dieser leute angezeigt.
xD bisschen komisch erklärt aber ich hoffe du hast es verstanden.
Phillor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTB LoL Account with Beta Skins and Pre-Order Skins, On it.LF RARE SKINS
08/17/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
I am mostly interested in the skins side of the buy here the more Rare skins you have on ur account the more i will offer for it please PM with ur account details and we will discuss a price if i like the sound of it
Citizens
10/17/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey, ich bräucht man unbedingt Hilfe mit dem Citizens Plugin, ich will das keine NPCS mehr spawnen. Wenn man durch die World läuft findet man so Typen wie "farewall". Hat einer ne Ahnung wie man die ausschalten kann? lg *smoker*
Citizens Fehler..
08/06/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Com So ich hab Premissions (aktuelle version) aktuelle Minecraft Version (nicht gecrackt) immer wenn ich /npc create BLABLA mache steht das.. Please Report this error: java.lang.ClassCastException: java.lang.String cannot be cast to java.lang.Boolean Bitte hilft mir ;D
[Citizens]NPC zu NPC
06/19/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey, kann mir einer helfen, ich würde gern mit Citizens einen Teleporter erstellen der mich zu einen anderen Teleporter führt. Will aber nicht so funktionieren, immer wenn ich mit der Feder Rechtsklick mache teleportiert mich der Magier(Teleporter) direkt vor sich zieht aber trotzdem die Gebühren ab, in der Default Einstellungen die 20 gelben Blumen. Weiß einer wie ich das richtig Einstell das er mich einfach zu einen anderen NPC teleportiert? lg *smoker*
Normale NPC's zu Verkauf NPC's??
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, mal eine Frage und zwar: ich hab alle NPC's, die etwas verkaufen können, schon verplant jetzt fehlt mir aber noch einer also habe ich mir Soon (Den Bücherwurm) geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich ihn anklicke kein Laden Fenster sondern eine Quest Aufgabe kommt. Könnt ihr mir sagen wie ich Soon (den Bücherwürm) zu einem NPC machen kann, der etwas verkauft? Danke MfG WhiteAerox

All times are GMT +1. The time now is 17:13.