Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Miencraft Beta Server

Discussion on Miencraft Beta Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Miencraft Beta Server

Minecraft Beta Server wurde neu auf gemacht ihr könnt ja mal gucken kommen solange ihr nicht grieft^^.IP:85.214.219.37 fals ihr port braucht:25565

MfG M0n3yFr34k
MoneyFreak is offline  
Old 08/07/2011, 21:28   #2

Toastbrott's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
[B]%reported - Spamm Thread

gehört hier rein :
/B]
Toastbrott is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Miencraft schließt sich bim Welt laden
07/01/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich kann das Thema irgendwie nicht schließen.
Miencraft dinge kopieren
05/11/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Liebe com Ich habe mit einem freund einen art free build server erstellt. und wir wollten irgentetwas cooles bauen (also ein sehr großes projeckt) und nun ist die frage könnte man dies dann in eine andere welt rein kopieren?? also mit einem editor oder so?? mfg kruemel
Miencraft//Gift-Key Store(schnell-günstig-sicher)
02/08/2011 - Trading - 4 Replies
http://img28.imageshack.us/img28/3899/minecrafticq seller.jpg Du hast keinen Paypal Account und willst Trotzdem am MineCraft-Hype teilhaben? Dann bist du hier genau richtig, wir haben immer genug Keys auf Lager und sind so gut wie immer ONLINE. 1x MineCraft-Key = 5psc 2x MineCraft-Key = 10psc
[Beta~Server] Beta Server für euch zum TESTEN + Info zu "Kevko's" Server
12/20/2010 - Minecraft - 0 Replies
Soo meine lieben. Beta ist ja nun drausen. Ich hatte meinen Server noch mit der Alpha Software laufen. Aber da ich noch wartem muss bis hey0 seine Mod Software am Laufen hat, stelle ich euch den Server zur Verfügung Der Server wird 24 Stunden x 7 Tage die Woche zur verfügung stehen da, der Server auf meinem GamerRoot liegt. Wenn ihr aber Trozdem mal Testen wollt wie die Beta mal so Online ist, stelle ich euch meinen Server so lange zum Testen zur verfügung BIS hey0 drausen ist. An...

All times are GMT +1. The time now is 19:56.