Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Miencraft dinge kopieren

Discussion on Miencraft dinge kopieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Miencraft dinge kopieren

Hallo Liebe com
Ich habe mit einem freund einen art free build server erstellt. und wir wollten irgentetwas cooles bauen (also ein sehr großes projeckt) und nun ist die frage könnte man dies dann in eine andere welt rein kopieren?? also mit einem editor oder so??

mfg kruemel
kruemel13 is offline  
Old 05/10/2011, 22:31   #2

gustav1324's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 166
ja das geht mit dem world editor, welches ein externes programm für minecraft ist
gustav1324 is offline  
Old 05/10/2011, 22:54   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159

und etwas nach unten scrollen bis du zu den map editors kommst!
Aimless Angel is offline  
Old 05/11/2011, 07:06   #4

bestora's Avatar

Received Thanks: 177
Worldedit

//pos1
//pos2
//copy
//paste
bestora is offline  
Old 05/11/2011, 07:38   #5

elite*gold: 95
Received Thanks: 279
MCEdit ist auch nicht schlecht...
mono0 is offline  
Old 05/11/2011, 15:57   #6

Received Thanks: 3
habe mir jetzt mal mc edit geholt werde das mal testen
kruemel13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Miencraft//Gift-Key Store(schnell-günstig-sicher)
02/08/2011 - Trading - 4 Replies
http://img28.imageshack.us/img28/3899/minecrafticq seller.jpg Du hast keinen Paypal Account und willst Trotzdem am MineCraft-Hype teilhaben? Dann bist du hier genau richtig, wir haben immer genug Keys auf Lager und sind so gut wie immer ONLINE. 1x MineCraft-Key = 5psc 2x MineCraft-Key = 10psc
WoW kopieren!
12/13/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo Comm. ich hab mein wow vor langer zeit<-- xD auf eine externe festplatte gezogen, und nach der neuinstallerzion wollte ich es auf dem destkop ziehen, ich griege leider immma eine fehlermeldung bei expansion.MPQ datei,Ich kann sie nicht kopieren und das is ja die ganze tbc map. ich grieg da imma ein error beim kopieren hier das bild! Danke im vorraus!
CD auf DVD kopieren?
07/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Ist es möglich eine CD auf eine DVD zu kopieren? Mit Nero geht das nicht da Nero das selbe Disc Format wie beim brennen verlangt. (schon getestet^^) Mit Nero kann man aber auch keine Datensicherung machen. Also die Daten der CD auf eine Festplatte zu "kopieren". Gibt es ein Programm das die Daten auf die Festplatte "kopiert" oder gar die CD auf die DVD kopiert? lg, H1rnt0t7
Dt kopieren
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey... mal wieder nen Problem von Worse :confused: -.-" ... ich hab mal grad eben probiert die Map vom DT zu kopieren...wollte gern nen zweiten DT einrichten.... Nur bei mir kommt dort immer nen "Rename-Fehler" . Vllt. könnte mir mal einer über TV helfen...wäre nett...
DB kopieren?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hay kann mir jemand sagen wie mann die db kopiert von meinem hamachi server? was brauhce ich alles dafür usw damit ich nen neuen server machen kann und die Db aufspielen kann.. mein prob ist warum ichd as machen will ist das cih meinen server mit .-stop shutdown -h now herunterfahre und manchmal den fehelr ahbe das er mich ent verbindet und... dann bleibt er immer bei du wirst mit dem server verbunden stehn kann cih dei db jetz überhaupt noch kopieren doe rist da is was kaputt?...

All times are GMT +1. The time now is 07:48.