Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Hamachiserver

Discussion on Minecraft Hamachiserver within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Minecraft Hamachiserver

Suchen noch mitlieder für einen minecraft hamachisever

Netzwerk id:Xeno132Netzwerk
pw:246

Minecraft ip:5.111.146.14
ae5000 is offline  
Old 08/07/2011, 20:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 862
Received Thanks: 404
in den Sammeltheard !
#closerequest
Önte is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft HamachiServer Sammlung
03/19/2011 - Minecraft - 6 Replies
So hier könnt ihr mal alle eure Aktiven Minecraft Hmachi Netzwerke posten mit ip +port bitte :P MineCraft pw:amg id: 5.220.37.106:10
hamachiserver
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo mein frasge ist da ich meinen server jetzt zum laufen gebracht habe wie ich user mit rein nehme ohne navicat den ich habe auf meinem webserver schon xammp drauf d.h die ports sind schon vergeben also ich habe metin über hamachi auf meinem rechner drauf und möchte da auch in ne datei wo ich user eintragen kann oder so wie finde ich da was bitte um hilfe danke
HamachiServer
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay com. Sorry das ich nocheinmal frage... In jeden Thread wird eine Andere Antwort dagestellt. Also ich hab einen Server über hamachi in dem nur ich play. Vielleicht komm auch noch 2-3 freunde dazu. Wird die GF jetz was machen? Und wenn ja,was?Und wie machen sie das? Mfg Phillip
HAMACHISERVER ?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Fehler beim Verbinden ? Was amchen woran kanns liegen ?!
Help-Hamachiserver
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Da mir in den Service-Helf threads nicht geholfen wird mach ich halt nen eigenen auf :D. Also: Ein Freund von mir hat einen eigenen Hamachiserver. Soweit so gut. Er und andere Leute können drauf zocken, ich aber nicht. Bei mir kommt immer fehler beim Verbinden mit dem server. Was mache ich falsch?! Help please (wer hilft bekommt THX'e :D)



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.