Landschaft [Hintergrundbild] 02/13/2011 - General Art - 11 Replies Hallo, e*pvper!
Ich bin auf der suche nach einen Hintergrundbild, jedoch finde ich nix tolles.
Sollte etwas mit Landschaft zutun haben, muss aber nicht umbedingt.
Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Ahja, sollte nicht dunkel sein sondern etwas hell :| danke.
Wie verändert man die Landschaft? 10/23/2010 - Metin2 - 1 Replies Hey em ich hab ne frage wie kann man die landschaft verändern z.b. map1 halt in die safezone einen baum oder ein haus rein zu stellen ich habe heute danach gesucht aber nix gefunden >_< bitte unten posten
Metin2 wie verändere ich die landschaft? 10/22/2010 - Metin2 - 0 Replies Hey ehm ich habe heute lange danach gesucht wie man die landschaft verändert also z.b. neben gemi einen baum stellen falls das einer weis kann er mir es schreiben private nachricht bitte
Pc plätten - was sichern?? 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Huhu,
hab mal eine Frage und zwar, was soll, bzw. muss ich alles sichern wenn ich die Festplatte formatiere, damit ich meinen bestehenden hamachi server dannach weiterspielen kann?
Navicat? (wenn ja wie mache ich ein backup)
Instant server Files oder den gazen ordner mit dem schon installierten vpc usw? (files nur 700mb der ordner 6 gb!!)
Bitte helft mir..
P.s. Wenn mir jmd sagen kann wie ich eine festplatte aus einem anderen Pc in meinen pc einbauen kann dann wäre alles Perfekt ;)...
Kal objekte und landschaft hacken 10/19/2008 - Kal Online - 4 Replies Funktioniert nicht auf int, da die zumindest die opls mit md5 überwachen. in den pk files stand abba noch nie was von kcm md5
Ok hab eben nen thread gelsen wo alle die ahnung vom hacken haben sich übelst mit kcm ksm und opl vertahen haben. hab nich zu ende gelesen...
Hab von hacken vll nich viel ahnung abba von pservern ^^
So ihr wollt eine objekt einfügen.. meinetwegen eine treppe für cw.
Geht auf ragezone und downloaded euch opl editor. dann sucht ihr das objekt aus.
data\objects\b\1...