Ich bin auf der suche nach einen Hintergrundbild, jedoch finde ich nix tolles.
Sollte etwas mit Landschaft zutun haben, muss aber nicht umbedingt.
Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Ahja, sollte nicht dunkel sein sondern etwas hell :| danke.
Kannst auch einfach mal sowas wie Wallpaper oder HD Wallpaper googlen, da findest du viele Seiten mit Wallpapern. Dann einfach auf die entsprechende Kategorie (wie z.B. Landscape, Nature etc.) klicken und nach einem suchen, das dir gefällt.
Suche Spiele die zum entdecken der Landschaft einladen 02/05/2011 - Main - 6 Replies Hallo :)
Da ich jetzt Fallout New Vegas zur genüge gespielt habe suche ich jetzt ein neues Spiel in der Art,d.h. ein Spiel mit einer großen Open World Landschaft die dazu einlädt nach Höhlen oder sonstiges zu suchen :)
Folgende Spiele habe ich schon ausprobiert/gespielt:
Fallout 3
Oblivion
Alle GTA Teile
Two Worlds 1/2
Wie verändert man die Landschaft? 10/23/2010 - Metin2 - 1 Replies Hey em ich hab ne frage wie kann man die landschaft verändern z.b. map1 halt in die safezone einen baum oder ein haus rein zu stellen ich habe heute danach gesucht aber nix gefunden >_< bitte unten posten
[HILFE]Metin2 landschaft verändern 10/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ehm ich würde gerne wissen wie man die landschaft verändert habe schon soviel gesucht wie ich kann und wo ich kann aber ich finde einfach kein thread dazu wie man die landschaft verändert damit meine ich z.b. in die safezone einen baum reinstellen oder so ein kleines haus was im blauen reich nähe soon steht ich würde mich freuen wenn jemand mir eine priv. nachricht schickt wie man das macht oder einfach skype adden das is noch besser :D alex23434 danke schonmal im vorraus
Metin2 wie verändere ich die landschaft? 10/22/2010 - Metin2 - 0 Replies Hey ehm ich habe heute lange danach gesucht wie man die landschaft verändert also z.b. neben gemi einen baum stellen falls das einer weis kann er mir es schreiben private nachricht bitte
Kal objekte und landschaft hacken 10/19/2008 - Kal Online - 4 Replies Funktioniert nicht auf int, da die zumindest die opls mit md5 überwachen. in den pk files stand abba noch nie was von kcm md5
Ok hab eben nen thread gelsen wo alle die ahnung vom hacken haben sich übelst mit kcm ksm und opl vertahen haben. hab nich zu ende gelesen...
Hab von hacken vll nich viel ahnung abba von pservern ^^
So ihr wollt eine objekt einfügen.. meinetwegen eine treppe für cw.
Geht auf ragezone und downloaded euch opl editor. dann sucht ihr das objekt aus.
data\objects\b\1...