Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 wie verändere ich die landschaft?

Discussion on Metin2 wie verändere ich die landschaft? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Metin2 wie verändere ich die landschaft?

Hey ehm ich habe heute lange danach gesucht wie man die landschaft verändert also z.b. neben gemi einen baum stellen falls das einer weis kann er mir es schreiben private nachricht bitte
other5 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie verändert man die Landschaft?
10/23/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey em ich hab ne frage wie kann man die landschaft verändern z.b. map1 halt in die safezone einen baum oder ein haus rein zu stellen ich habe heute danach gesucht aber nix gefunden >_< bitte unten posten
Wie verändere ich das?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo LeutzZ ich wollte euch mal fragen wie man das kleine fensterchen inder charakter wahl ändert das beim modi client 4.5 trinne ist. Ich möchte z.B meine heisen angebote ausm ItemShop reinschreiben xD Screen.: http://www.bilderhoster.at/upload/galdd1283443530 .jpg
Kal objekte und landschaft hacken
10/19/2008 - Kal Online - 4 Replies
Funktioniert nicht auf int, da die zumindest die opls mit md5 überwachen. in den pk files stand abba noch nie was von kcm md5 Ok hab eben nen thread gelsen wo alle die ahnung vom hacken haben sich übelst mit kcm ksm und opl vertahen haben. hab nich zu ende gelesen... Hab von hacken vll nich viel ahnung abba von pservern ^^ So ihr wollt eine objekt einfügen.. meinetwegen eine treppe für cw. Geht auf ragezone und downloaded euch opl editor. dann sucht ihr das objekt aus. data\objects\b\1...
Wie verändere ich die Map???
04/13/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
also ich würd ja gern die map verändern... also nich einfach ingame objekte einfügen sondern richtig... gibts da irgendein programm oda so womit des geht??? scho mal danke:D



All times are GMT +1. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.