Funktioniert nicht auf int, da die zumindest die opls mit md5 überwachen. in den pk files stand abba noch nie was von kcm md5
Ok hab eben nen thread gelsen wo alle die ahnung vom hacken haben sich übelst mit kcm ksm und opl vertahen haben. hab nich zu ende gelesen...
Hab von hacken vll nich viel ahnung abba von pservern ^^
So ihr wollt eine objekt einfügen.. meinetwegen eine treppe für cw.
Geht auf ******** und downloaded euch opl editor. dann sucht ihr das objekt aus.
data\objects\b\1 irgentwo da (ka ob pfad richtig ist)
und dann müsst ihr es noch drehen. gibt auch nen tool für. einfach mal gucken in ******** release section.
dann berge...
ksm = kal server map (save zones etc)
kcm = kal client map (landschaft)
es gibt glaub ich auf ******** keinen kcm editor... aber es gibt trotzdem ne public version geschrieben in glaube jave... dateien enden aufjedenfall mit .jar ^^
heng ich unten mal an.
diese public version ist aber schwer zu bediehnen und auch sehr aufwendig...
doch es geht.
oh ja und mit den bergen weiß nicht wenn man alles flach macht auch durchlaufen kann ...
brücken überwasser gehen.
kcm geht aufjedenfall bei nachträglich eingefügten maps, weil diese meisten die falsche dazugehöriege ksm haben.
ja ksm könnt ihr nicht editen denn es ist server side. (können schon abba ka wie zugang zum server verschaffen etc also weiß ich nicht ^^)
darin sind die save zones für assas und die für monster. außerdem noch die teleport zonen zu den dungeons.
ach und für opl editor braucht ihr glaub ich auch net framework 2.0 oder höher. wenn ihr die devil castel laden wollt auch nen bissel arbeitspeicher... sind um die 1000 objekte dort ^^