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Update Changelog / Questions
Discussion on Update Changelog / Questions within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
07/01/2011, 13:23
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#121
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
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ich freu mich soo auf die npc dörfer *freufreu*
naja auch wenns ganz rauskommt wird geil
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07/01/2011, 13:59
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#122
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,546
Received Thanks: 578
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Neues Update auf 1.7.2... wahrscheinlich bugfixes
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07/01/2011, 14:35
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#123
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elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,047
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1.7_2
Bugfixes:
Der Bug das Minecraft Abstürzt und die Welt nichtmehr geladen wird wenn man einen Block mit einem Kolben auf eine Redstoneleitung die an den Kolben angebunden ist wurde gefixt
Kaputte Welten können wieder geladen werden
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07/01/2011, 20:33
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#124
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 29
Received Thanks: 5
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ja könnte fielleicht am port und am speicher vom chunk liegen
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07/02/2011, 21:43
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#125
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elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
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Patch 1.7_03 noch diese Woche!
Was soll gemacht werden?
Piston Bug soll behoben werden.
Quelle Wiki.
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07/02/2011, 22:03
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#126
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elite*gold: 266
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 93
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Quote:
Originally Posted by .CompleXx
Patch 1.7_03 noch diese Woche!
Was soll gemacht werden?
Piston Bug soll behoben werden.
Quelle Wiki.
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Der Duplizier-Bug?
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07/03/2011, 10:17
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#127
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elite*gold: 81
Join Date: Jun 2011
Posts: 900
Received Thanks: 120
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Quote:
Originally Posted by Skaiper
Der Duplizier-Bug?
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Ja DER Duplizierbug.
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07/03/2011, 15:20
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#128
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elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
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Received Thanks: 1,128
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Quote:
Originally Posted by Dustin22
Wie geht der eig? Pls per PN
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Googlen kann jedes kind, das sind nicht mal 2 Minuten, danke.
Ja der duplizier bug soll behoben werden.
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07/03/2011, 17:32
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#129
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elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
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Quote:
Originally Posted by .CompleXx
Googlen kann jedes kind, das sind nicht mal 2 Minuten, danke.
Ja der duplizier bug soll behoben werden.
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Der wurde doch schon in 1.7_02 behoben, oder nicht?
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07/03/2011, 17:57
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#130
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,074
Received Thanks: 220
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11. November -> 1.8 -> Wiki
/Edit
Oh **** ! >.<
Habs verwechselt D=
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07/03/2011, 21:55
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#131
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elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,905
Received Thanks: 19,505
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Quote:
Originally Posted by ShoT.
11. November -> 1.8 -> Wiki
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Da kommt die Final raus ...
Quote:
Originally Posted by BlackWu
Der wurde doch schon in 1.7_02 behoben, oder nicht?
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Nein geht immernoch
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07/05/2011, 16:09
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#132
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
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In einem folgenden Update (welchen ist noch nicht bekannt) werden Ruinen die eventuell zu Cave's verbunden sind hinzugefügt. Auf dem Bild sieht man wie sie aus Moosstein und Stein gemacht sind, so ist es eventuell leichter Moosstein zu farmen, sollten solche Ruinen nicht selten sein. Bild:
Quelle:
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07/06/2011, 01:20
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#133
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
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Received Thanks: 1,377
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" NPC villages
Randomly generated dungeons
New biome code
Fully working Creative Mode (and individual admins can enter Creative Mode on a Survival Mode server if they choose)
Critical hits
Sprinting
More farming options
As soon as I can reveal the release date we’re aiming for, I will!
Oh, and the modding support is happening, honest."
Quelle
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07/07/2011, 15:50
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#134
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,074
Received Thanks: 220
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Quote:
Originally Posted by HappySk1LL
In einem folgenden Update (welchen ist noch nicht bekannt) werden Ruinen die eventuell zu Cave's verbunden sind hinzugefügt. Auf dem Bild sieht man wie sie aus Moosstein und Stein gemacht sind, so ist es eventuell leichter Moosstein zu farmen, sollten solche Ruinen nicht selten sein. Bild:
Quelle: 
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Ist bekannt -> 1.8
"Singleplayer- und Multiplayerintegration"
Was wird damit gemeint?
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07/08/2011, 02:37
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#135
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elite*gold: 260
Join Date: Oct 2010
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Patch 1.8 Update:
Most of the basics of the game engine is in place, so it’s time to flesh this game out into something more gamey. More content, more exploration, more things to do, and interesting combat! Once this update is out, there will only some tweaks, optimizations and code cleanups left to the core game before we can call it a full release.
We’ve got a list of some 40+ things we want to add to the game, some small, some big. Some huge. We’ve finished a fair number of the items, but there’s still a significant amount of work left. While I can’t reveal the date yet for various reasons, we do have a release date for the Adventure Update in mind, and we’re hoping we’ll be able to hit it.
Jens and I are keeping the exact contents of the update secret, but we do leak some information every now and then to keep people interested and to stop us from going insane. For the most immediate spoilers, you can follow us on Twitter (@notch and @jeb_), or on Google+ (+Markus Persson and +Jens Bergensten).
Here are a few of the things we’ve revealed so far:
- NPC villages
- Randomly generated dungeons
- New biome code
- Fully working Creative Mode (and individual admins can enter Creative Mode on a Survival Mode server if they choose)
- Critical hits
- Sprinting
- More farming options
As soon as I can reveal the release date we’re aiming for, I will!
Oh, and the modding support is happening, honest.
Quelle: 
€dit:
Patch 1.7.3 Update: ( Seit 9:40 draußen )
Bugfixes: - Blöcke können nicht mehr mit Kolben verdoppelt werden
- Redstonefackeln können nicht mehr mit Kolben verdoppelt werden
- Der Client stürzt nicht mehr ab, wenn man ein Schild vor einem Kolben platziert, diesen aktiviert und dann den Block darunter entfernt
- Eisblöcke können nun mit Kolben verschoben werden, ohne sich in Wasser zu verwandeln
- Booster-Schienen sind nicht mehr mit Strom versorgt, wenn keine Stromquelle vorhanden ist
- Wenn man mit einem Kolben die Stromzufuhr zerstört, zieht sich der Kolben trotzdem zusammen
- Die Partikel von Türen sind nicht mehr lila
- Hacking Clients können den Text von platzierten Schildern im Multiplayer nicht mehr verändern
- Gemälde gehen beim Verschieben mit einem Kolben kaputt und können eingesammelt werden
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DO Update Changelog
08/01/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
German:
Hallo Spacepiloten,
wir patchen nun wieder einen Sync und dabei wird folgendes behoben / verbessert:
- WIZ Raketen werden nun besser verarbeitet zur Performancesteigerung
- Die Cloak CPU verliert nicht mehr willkürlich ihre letzte Ladung bei Kartenwechseln
- Man kann nun wieder einen Angriff mit STRG abbrechen wenn man einen Spieler/NPC mit Lasern und WIZ Raketen angreift
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[update] Changelog vom 22.6.12
06/24/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Wenn jemand das schon gepostet hat, dann kann ein mod diesen Thread schließe , aber soweit habe ich nichts gefunden!
TU1: Enabled Theater, Vault, Private Match options, Elite and Facebook functionality for Launch Day.
TU2: Fix for YouTube video upload on SD TVs. Matchmaking Improvements.
TU3: Theater Improvements (Fix to FF and RW in Theater), LAG improvements, Improvements to Hot Fix system.
TU4: Change to address hitching and lag in gameplay.
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All times are GMT +1. The time now is 20:42.
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