hab mir jetzt dynmap installiert und wolte es nun Fullrendern nun hab ich das jetzt ne stunde gemacht und von der Map ist nichtmal 2% gerendert... kann man das umstellen das er nur die oberen Blöcke Rendert und nicht jeden Block?
[Selling] Surface 2 *NEU* 10/15/2014 - Trading - 0 Replies Hallo,
möchte hier mein neuwertiges Surface 2 (keine pro Version) verkaufen.
Ich habe es 2 Wochen und nur einmal benutzt, entspricht nicht meinen erwartungen und liegt nur rum, deshalb möchte ich ihn verkaufen.
Verpackung, Bong und alles andere sind vorhanden, sowie 1 Jahr kostenlos Skype telfonieren und 32GB Cloud Speicher für ein Jahr.
Details:
Microsoft Surface 2 Datenblatt - technische Daten
Preis:
230,00€ (VB)
Surface PRO 09/12/2013 - Technical Support - 6 Replies Hey
kann man auf dem Surface PRO ganz normale Programme installieren z.B. GeoGebra Classpad und C++? Weiß das einer und lohnt sich das Tablet für die schule?
Wo bekomme ich das Surface her ;( 03/06/2013 - Off Topic - 6 Replies Hey ho und so
Ich würde gerne das Surface für eine Woche Testen
kann man das irgendwo ausleihen oder sooo ?
Niemand aus meinen Bekanntenkreis hatt das Tablet und es mir extra kaufen will ich auch nicht ......
Windows Surface RT & Pro 02/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey,
wie ihr sicherlich wisst ist das Surface schon seit einigen Tagen draußen. Ich wollte mir die Version mit RT eigentlich kaufen, aber ich habe erfahren es kommt eine bessere Pro Version. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, wann diese rauskommt. Ich hab schon überall gegoogelt, aber nirgendwo kam eine vernünftige Antwort.
Falls jemand jetzt mit "Kauf dir es nicht, ist scheiße" kommt, dann sei eines gesagt:
Ich persönlich finde das Tablet irgendwie übelst geil... Weiß auch...
Microsoft Surface - SoC? 09/07/2012 - Smartphones - 1 Replies Hallo,
welche SoC wird das neue Microsoft Surface besitzen (nicht die Pro Variante)?