Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

Discussion on [Sammelthread]Suche Mod/Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 09/11/2011, 01:24   #736

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
kein plan verstehe nicht wirklich was du nun suchst
Hehe dachte ich mir schon.

Also kurz Zusammengefasst ein Plugin für NPC-Siedlungen für den Bukkit Server neuestes Build.

Die Suche nach dem Währungssystem hat sich ergeben, mit iconomy kann man das Ganze wie oben vermutet einrichten... Allerdrings hat man noch Limitierung von 64 "münzen" pro Stack im Inventar, da weiss ich leider nicht wie man das weg kriegt)

Oben habe ich bereits erklärt, dass ich des kürzlich gesehen habe, allerdings scheint es vom Serverersteller selbst zu sein oder aus einem kleinen "Bukkit-Fan-Club", da ich es bei bukkit selber und auch via Google suche bisher nicht finden konnte.^^
Chanpuru is offline  
Old 09/11/2011, 02:24   #737

.CoLa™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 202
Man kann nicht mehr als 64 " stacken " .
Leg Banken an , wo die Spieler ihre Münzen lagern können .
Man kann höchstens die Währung von einem Goldstück verändern
und / oder die Preise in den Shops senken.
.CoLa™ is offline  
Old 09/11/2011, 08:03   #738

hakuna92's Avatar

Suche Plugin

Gibt es Plugin, dass einem ermöglicht ausser halb von Minecraft eine Welt zu errichten?

Folgendes: Hab seit langem wieder einen Server, und hab keinen Bock alles ingame zu bauen, suche einen "MapEditor", wo man schnell schnell ein "Spawn-Dorf", was auch immer bauen kann. Wäre sehr praktisch..
hakuna92 is offline  
Old 09/11/2011, 08:43   #739

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by hakuna92 View Post
Suche Plugin

Gibt es Plugin, dass einem ermöglicht ausser halb von Minecraft eine Welt zu errichten?

Folgendes: Hab seit langem wieder einen Server, und hab keinen Bock alles ingame zu bauen, suche einen "MapEditor", wo man schnell schnell ein "Spawn-Dorf", was auch immer bauen kann. Wäre sehr praktisch..

tutorials gibt es genug bei google und youtube
False is offline  
Old 09/11/2011, 08:55   #740

hakuna92's Avatar

Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab doch geschrieben "ausserhalb vom Game".

Vielleicht kennst du CSS, da kann man auch ausserhalb des Games, eine Map erstellen.
Und so etwas suche ich für eine Minecraft Map. Ein Plugin, besser gesagt ein Programm, das mich auf die Server-Map zugreiffen lässt und ich von dort aus die Welt bearbeiten kann, und nicht ingame.
hakuna92 is offline  
Old 09/11/2011, 09:27   #741

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by hakuna92 View Post
Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab doch geschrieben "ausserhalb vom Game".

Vielleicht kennst du CSS, da kann man auch ausserhalb des Games, eine Map erstellen.
Und so etwas suche ich für eine Minecraft Map. Ein Plugin, besser gesagt ein Programm, das mich auf die Server-Map zugreiffen lässt und ich von dort aus die Welt bearbeiten kann, und nicht ingame.
Lad dir MCEdit herunter und die Map des Servers bearbeite die und lad sie wieder hoch
xCrytime is offline  
Old 09/11/2011, 13:15   #742

Myxir™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 267
Suche plugin wie ich leute freischhalten kann

2. plugin creeper machen nichts kaputt
Myxir™ is offline  
Old 09/11/2011, 13:18   #743

xxxflorianxxx's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Suche plugin wie ich leute freischhalten kann
groupmanager ?
xxxflorianxxx is offline  
Old 09/11/2011, 13:23   #744

Myxir™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xxxflorianxxx View Post
groupmanager ?
Ja aber ich kann die nicht promoten da steht

Cant modify player usw

suche immernoch plugin wo creeper nicht explodieren
Myxir™ is offline  
Old 09/11/2011, 14:04   #745
Trade Restricted

elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Ja aber ich kann die nicht promoten da steht

Cant modify player usw

suche immernoch plugin wo creeper nicht explodieren
WorldGuard.
sometimes' is offline  
Old 09/11/2011, 17:17   #746

[The]Mangaa's Avatar

Received Thanks: 337
Hey

ich suche ein Plugin, mit dem ich AUF BEFEHL (, und NUR auf Befehl,) alles mit einem Klick kaputt machen / abbaun kann...
[The]Mangaa is offline  
Old 09/11/2011, 17:30   #747

Myxir™'s Avatar

Nimm
Bei Worldedit ist das schreib // und dann spitzhacke und bau alles ab
Dann nimm spitzhacke egal welches und bauste alles ab
Myxir™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 18:10   #748

[The]Mangaa's Avatar

Received Thanks: 337
danke

und meine näüchste plugin suche :

ein Plugin, mit dem man sich per Druck auf einen Knopf oder ein Schild an eine andere Definierte stelle Teleportieren kann /teleportiert wird....

ABER es soll kein wurmloch sein und auch kein falsebook lift up/down, da falsebook nur nach oben und unten geht und bei Wormhole Xtream immer alle Möglichkeiten zur auswahl stehen.....

Ich suche also eine Möglichkeit mich nur IN EINE Richtung tp zu lassen, das ganze auch NUR AN EINEN Platz und ohne Auswahlmöglichkeit....

wenn das ganze dann nch leicht zu verwenden is, perfekt
[The]Mangaa is offline  
Old 09/11/2011, 18:48   #749

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa View Post
danke

und meine näüchste plugin suche :

ein Plugin, mit dem man sich per Druck auf einen Knopf oder ein Schild an eine andere Definierte stelle Teleportieren kann /teleportiert wird....

ABER es soll kein wurmloch sein und auch kein falsebook lift up/down, da falsebook nur nach oben und unten geht und bei Wormhole Xtream immer alle Möglichkeiten zur auswahl stehen.....

Ich suche also eine Möglichkeit mich nur IN EINE Richtung tp zu lassen, das ganze auch NUR AN EINEN Platz und ohne Auswahlmöglichkeit....

wenn das ganze dann nch leicht zu verwenden is, perfekt

befehl für das porten:
/tppos <x> <y> <z>
False is offline  
Old 09/12/2011, 12:31   #750

koolsavas1's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 54
suche ein plugin womit man unter wasser leben kann also zb, die stadt ist in wasser und man verliert kein leben kann normal rum laufen oder so und wenn man an land geht kann man halt zb nur 5min da drauf bleiben =D
koolsavas1 is offline  
Closed Thread