Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehrere Welten mit einmal laden, SRM

Discussion on Mehrere Welten mit einmal laden, SRM within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mehrere Welten mit einmal laden, SRM

Hiho,

ich habe eine Frage, ist es möglich bei Start alle Welten zu laden?

Ich habe das Problem, wenn ich mit SimpleRegionMarket ein VK Schild erstelle, welches nicht in der Startwelt ist, wird dieses nach einem Serverneustart unbrauchbar gemacht. Das liegt anscheind daran, das SRM die Region nicht finden kann bei einem Neustart, da diese erst geladen wird wenn sie ein Spieler betritt.

Folgendes hatte ich ausprobiert um das heraus zu finden:

world = Standardwelt (in Serverproperties) = Die Schilder gehen nach einem Neustart einwandfrei
GS Welt = Andere Welt = Schilder sind nach einem Neustart unbrauchbar.

Kann man die Welten irgendwie zusammen am Anfang laden?
Würde mich über eine Antwort freuen
Tightone is offline  
Old 05/17/2012, 10:00   #2

The Black Market: 131/2/0
Received Thanks: 475
Hast du MultiverseCore drauf?
SeyeZoN is offline  
Old 05/18/2012, 16:41   #3

Received Thanks: 0
Ja habe ich drauf^^ Was muss ich da einstellen?
Tightone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mehrere changes auf einmal
09/09/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, hab für meine Spielversion Modelchanges gefunden, wollte Draenei Female -> Scourge Male. Habe ihn eingefügt -> Ging perfekt. Also noch Bloodelf Female -> Scourge Male geladen eingefügt -> zack der change vom Draenei war kaputt.. das gesicht völlig deformiert etc... ist es irgendwie möglich mehrere Changes auf einmal zu haben? Kann man die nicht "einfach" alle einzeln einfügen
wenn man mehrere welten hat wie legt man die hauptwelt fest?
10/31/2011 - Minecraft - 2 Replies
wenn man mehrere welten hat wie legt man die hauptwelt fest? auf einem server =)
Mehrere Welten auf einem Server
10/05/2011 - Minecraft - 0 Replies
Kann gelöscht werden, Danke.
Mehrere Welten, verschiedene Inventare?
04/08/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist mit einem plugin verschiedene Welten zu benutzen(Multiverse z.B.) und auf jeder Welt ein eigenes Inventar hat. Derzeit benutze ich das plugin Multiverse, jedoch möchte ich, dass jede Welt ein eigenes Inventar hat, kennt hier jemand ein Plugin mit dem das möglich ist? Ich hatte mal eins, aber das war nicht aktuell und weiß den Namen nicht mehr :( Oder hat multiverse diese funktion? mfg E: habs, es heißt multiinv #closerequest
Minecraft mehrere Welten erstellen und Verbinden
03/19/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich besitze einen Minecraft Server von CraftBukkit, der läuft jetzt ohne Probleme. Nur eine Frage es gibt Server wo man von einer Welt zur anderen Wechseln kann. Wie kann ich das auch machen? Habe zwar das hier gefunden. NetherGate v0.53 - Just Like Single Player! | Bukkit Forums Aber wie erstelle ich eine zweite World wo ich mich dann auch drauf Teleportieren kann oder wie ist das mit diesen Gates?

All times are GMT +1. The time now is 18:48.