Hallo Zusammen,
ich beschäftige mich seid kurzem auch mit einem Bukkit Server (neuestes build) und der Integrierung von Mods & Plugins
Da wir einen sehr kleinen Server halten, möchte ich die Spieleranzahl durch NPC aufstocken und ein bisschen RL nach Anfragen der Benutzer einbringen.
Umsetzung erfolgte durch iconomy + citizens + jobs
Jetzt habe ich erst kürzlich gesehen, dass es wohl einen Mod + Plugin geben muss, dass so ziemlich meine Anforderung erfüllt:
Ein Geldsystem mit Währung inGame (Also unbeschränkter Stack mit Münzen, je nach Vermögen - NICHT Gold/Silber im Inv) --- Gold im Inventar wäre alternativ auch akzeptabel
--> Schätze es war eine modifizierte Version von iconomy wegen der Kombatibilität + ItemCraft auf Grund der Münzen (wenn hier sich jemand auskennt, wenn das Umsetzbar ist,wäre eine PN sehr nett)
Aber wie bereits erwähnt müsste es nach heutigem Stand sowas geben, allerdings wohl auch nicht greifbar verbreitet.
Desweiteren suche ich eine Kombination aus Citizens + Millenaire/Mine Colony auf server-basis
Also eine NPC-Siedlung mit Wachstum, wenn möglich mit konfigurierbarem Spawnbereich & Ausbreitungsbereich
An Hand stundenlanger Arbeit weiß ich was für eine Sondersuche ich habe^^.
Ich hoffe hier lesen auch ein paar Leute mit die vllt wissen was ich meine, wenn mir nicht auf Anhieb geholfen werden kann.