Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] MCAdmin tool

Discussion on [Suche] MCAdmin tool within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Suche] MCAdmin tool

Hallo leute ich suche das MCAdmin tool halt für minecraft aber ich kanns nicht mehr finden kann mir bitte einer denn link geben ? Danke
masta673 is offline  
Old 04/29/2011, 21:50   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 258
Hey Masta .
Schau mal hier im Offizelen MInecraft forum
Link :
Des ist ein Admin tool
mfg ,
» StyLeRZockeR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 22:00   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Leute

Ich suche immernoch ein anderes tool, das hatte ich vorher auf dem pc aber ich habe einen neuen laptop bekommen deswegen ist es jetzt weg. danke wenn ihr mir weitere links geben könntet .
masta673 is offline  
Old 04/29/2011, 22:01   #4

FxL.'s Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 198
Hallo masta673,
benutze Canary,Bukkit,McAdmin halt jeweils eins oder so.
Hoffe konnte helfen.
MfG
FxL. is offline  
Old 04/29/2011, 22:08   #5

FxL.'s Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 198
Lösch schnell deinen Letzten Beitrag sonst ist es Doppelpost und editiere deinen alten :>
FxL. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
McAdmin gesucht
04/19/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey. Könnte hier wer McAdmin hochladen? Ich bräuchte das tool um den Server wieder onzukriegen aber leider ist ja die offozielle Seite down?
Suche sowas wie McAdmin!!!
04/15/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo leute mir geht es langsam auf den sack wenn ich Server starte oder Restarte immer mit Putty das zu machen. Gibt es keine andere Lösung irgend wie ne Speziele Console wie das alte MCAdmin? Würde mich freuen wenn sowas gibt...oder macht ihr das auch so OMG?
Mit MCAdmin Spawnpoint setzten?
03/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
Halleelo ;D Habe einen Hamachi Server für paar Freunde. Nun habe ich am Anfang so eine Spawnkuppel, wo jeder neue Spieler reinkommen sollte wenn er auf den Server kommt. Wie stell ich ein das man da hinkommt? Brauch ich Plugins? Wenn ja, welche? Bitte um Antwort oder Tutorial.
Plugins für MCAdmin?
03/07/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach Plugins für MCAdmin... Gibt es überhaupt welche? Ich suche nämlich ein paar Plugins. Deswegen auch die Frage gibt es für MCAdmin Plugins? Lg
Passwort bei MCAdmin festlegen?
02/18/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich hab eine Frage, ich besitze einen Minecraft Server ohne Hamachi und mit no-ip (Port forwarding oder wie das heisst :P). Ich möchte da nun ein Passwort reinsetzen, damit nicht immer irgendwelche Hacker rein kommen, der dann mit der blöden cracked Version mich hackt und dann alle Spieler aus meinen Server schmeißt. Ich hab das schon versucht einzurichten, aber hoffnungslos. Ich habe die Ports so eingerichtet: - Port: 25565 - Int. Port: 25566 - Port von RCON: 25567 habe auch den...

All times are GMT +1. The time now is 13:28.