Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche sowas wie McAdmin!!!

Discussion on Suche sowas wie McAdmin!!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 0
Suche sowas wie McAdmin!!!

Hallo leute mir geht es langsam auf den sack wenn ich Server starte oder Restarte immer mit Putty das zu machen.

Gibt es keine andere Lösung irgend wie ne Speziele Console wie das alte MCAdmin?

Würde mich freuen wenn sowas gibt...oder macht ihr das auch so OMG?
MineGod.de is offline  
Old 04/15/2011, 11:24   #2
 
y00uDE's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2010
Posts: 64
Received Thanks: 13
Einfach ne php seite erstellen die nen ssh befehl ausführt. kannste dann nen control panel drauß basteln.
y00uDE is offline  
Old 04/15/2011, 14:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
für bukkit gibt es ein serverinterface ^^
cyn0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit MCAdmin Spawnpoint setzten?
03/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
Halleelo ;D Habe einen Hamachi Server für paar Freunde. Nun habe ich am Anfang so eine Spawnkuppel, wo jeder neue Spieler reinkommen sollte wenn er auf den Server kommt. Wie stell ich ein das man da hinkommt? Brauch ich Plugins? Wenn ja, welche? Bitte um Antwort oder Tutorial.
Plugins für MCAdmin?
03/07/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach Plugins für MCAdmin... Gibt es überhaupt welche? Ich suche nämlich ein paar Plugins. Deswegen auch die Frage gibt es für MCAdmin Plugins? Lg
Frage, ob ich hier sowas posten darf und ob ihr sowas akzeptiert:
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich bin ja wie bekannt im Planet-Gaming Team (bzw war, je nach dem wie sich die Leute, die daran beteiligt sind entscheiden, wobei ich inbegriffen bin!). Ich weiß das ganze klingt ein wenig schwachsinnig, aber wer wirklich Ahnung hat und sich ein wenig für Elitepvpers interessiert, sollte bitte weiter lesen. Wer Planet-Gaming nicht kennt soll ich meinen Threads in der Vorstellung oder in meiner Signatur gucken. Nun meine Fragen: Die erste:



All times are GMT +1. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.