Hey,
ich bin auf der suche nach Plugins für MCAdmin...
Gibt es überhaupt welche?
Ich suche nämlich ein paar Plugins. Deswegen auch die Frage gibt es für MCAdmin Plugins?
Runecraft kannst du über das McAdmin Gui installieren aber sonst musst du glaub ich diese selber einbauen
Einfach die minecraft_server.jar öffnen und die Plugins die auch für normale Server gehen einfügen
Gute Seite nur frage ich mich woran ich sehe was mit MCAdmin kompitabel ist ???
Da ich mir Craftbook geholt habe es aber nicht geht, kommen zwar keine Errors aber ingame geht es nicht
Plugins Frage 01/15/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo alle miteinander ich hab eine frage es dreht sich darum das hmod n icht mehr da ist und ich nach einen guten login plugin suche gibt es eins ohne hmod ?
Minecraft Plugins 12/17/2010 - Minecraft - 3 Replies Hallo Leute,
ich habe ein Problem,
ich habe einen Server gemacht und würde nun mit dem Plugin "iStick" alles mit einem Schlag (Holz-Stick) abbauen können. Aber wie? Welches Programm brauch ich? Also "Zicore" , "MCAdmin" oder sonstiges. Wie installiere ich das?
Vielen Dank für eure Hilf.
LG FD
Photoshop Plugins? 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey zusammen,
habe neuerdings vor, einige Bilder vom Client zu modden.
So ich hatte mir vor etwas längerer Zeit Photoshop CS 5 gekauft und suche dafür nun passende Plugins, mit denen ich die Bilder auch öffnen und abspeichern kann.
Mfg,
AgeOfOdypous
Sourcemod Plugins 07/03/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
Da ich keine Left 4 Dead 2 Sektion oder sowas gefunden versuche ich es mal hier. Meine L4D2 Sourcemod Plugins werden nicht erkannt, sie befinden sich im Ordner addons/sourcemod/plugins. Wenn ich den Server also starte gehen die Kommandos nicht, muss ich vllt in irgent einer config die Plugins festlegen? Kann mir jemand helfen?
Kuk-bot plugins 03/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hi hab mal ne frageb welche plugins fürn kuk-bot hilfreich sein können bzw welche ich benutzen sollte!!
wenns welche gibt bitte mit links
Danke schonmal im vorraus!!!!