Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwort bei MCAdmin festlegen?

Discussion on Passwort bei MCAdmin festlegen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 33
Received Thanks: 13
Question Passwort bei MCAdmin festlegen?

Hey,

ich hab eine Frage, ich besitze einen Minecraft Server ohne Hamachi und mit no-ip (Port forwarding oder wie das heisst :P). Ich möchte da nun ein Passwort reinsetzen, damit nicht immer irgendwelche Hacker rein kommen, der dann mit der blöden cracked Version mich hackt und dann alle Spieler aus meinen Server schmeißt.

Ich hab das schon versucht einzurichten, aber hoffnungslos. Ich habe die Ports so eingerichtet:
- Port: 25565
- Int. Port: 25566
- Port von RCON: 25567
habe auch den secure mode auf false gemacht.


P.S.: Hab Premium version, falls das wichtig ist.


Brauche dringend Hilfe!!!

mit freundlichen grüßen
king harry
king harry is offline  
Old 02/15/2011, 22:12   #2
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Falls du den hMod auf deinem Server hast, einfach in der server.properties den Onlinemod auf true stellen soweit ich weis.
teilch3n is offline  
Old 02/18/2011, 14:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 33
Received Thanks: 13
hey,

ich hab mir mal den hMod runtergeladen, aber er funktionierte nicht richtig, deswegen löschte ich ihn wieder, wenn du weißt wie man das hinkriegt das der bei mir funktioniert, kann ich das mit dem RCON-Passwort nochmal versuchen.

Noch 'ne Frage:
Weißt du wo man son Editor runterladen kann, wo man Gebäude, wie nen Eiffelturm oder die Freiheitsstatue skizzieren und nachher dann in die Map einbauen kann? (Auf keinen Fall Minecraft Classic Editor!!, sondern Minecraft Alpha oder Beta.)
king harry is offline  
Reply

Tags
hilfe, mcadmin, port


Similar Threads Similar Threads
Plugins für MCAdmin?
03/07/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach Plugins für MCAdmin... Gibt es überhaupt welche? Ich suche nämlich ein paar Plugins. Deswegen auch die Frage gibt es für MCAdmin Plugins? Lg
[V-Tut]Rates in der DB festlegen.
08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo EPvPers,YouTube - Rates in der DB festlegen Das tut hab ich gerade für einen User aufgenommen, ich poste es schnell noch mal in der Section, damit man es auch leichter über die SuFu findet ;) MfG, Xel~
mob killreihenfolge festlegen
08/11/2010 - Diablo 2 Programming - 20 Replies
weiß einer aus dem stehgreif ob es eine einfache methode gibt um eine allgemeine killreihenfolge für monstergruppen festzulegen. beispiel: mein zealer portet sich in ein pack bestehend aus 34234234 monstern, wovon 1 phys immun ist. er greift dieses ziel mit vengeance an, aber leecht dabei nicht so stark life, wie wenn er zeal benutzen würde. wenn das ziel dann noch stone skin hat, versäuft er alle pots und chickend letztendlich noch - bei großen gruppen. was ich bräuchte wäre ein...
value mit $_get festlegen
04/05/2010 - General Coding - 0 Replies
ich probiere grade ein vorher festgelegte get form ueber post zu uebermitteln meine idee war nun das <input type="hidden" name="hauptkate" value="<?php echo '$_GET'?> "> einzubauen in der post form und dies sollte dann als value den wert von choosekate nehmen
FPS festlegen?
07/11/2008 - Kal Online - 7 Replies
Hi, Wollte euch mal Fragen ob ihr wisst, wie ich die FPS in Kal auf eine bestimmte zahl fixen kann. Weil manchmal geht das auf 500+ und es ist Zeitlupe. Über nvidia ControlPanel hab ich bei der engine.exe vertikale Synchronisation eingestellt. Müsste als nicht über 60Hz gehen tuts aber dennoch. Kann man das noch irgendwie anders auf eine unkomplizierte Art lösen? MfG



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.