Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server bei Monsterserver einrichten

Discussion on Minecraft Server bei Monsterserver einrichten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/31/2011, 17:44   #16

Sir eb's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
Quote:
nähmlich
fail.

So ehm zu deiner Frage, ja man muss Publicserver nehmen.
Sir eb is offline  
Old 05/31/2011, 19:45   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Meine Frage:
Quote:
Originally Posted by ichwaresnicht View Post
Kann mir jemand erklären wie das bei Nitrado funktioniert, also bezahlen... Wie kriegt man den Minecraft Server dann zum laufen? Auf einen Button klicken und on ist er oder wie? Oder muss man noch iwelche Einstellungen machen?
Ich möchte keine blöden Kommentare zu meiner Rechtschreibung, sondern eine ausformulierte Antwort auf meine Frage
ichwaresnicht is offline  
Reply

Tags
legal, minecraft, minecraft server, root server, server erstellen

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server [Plugins Einrichten][Nitrado]
08/23/2011 - Minecraft - 10 Replies
Tag' Wer kennt sich mit Minecraft Server aus die von Nitrado gehostet werden? Ich bräuchte ein bisschen Hilfe beim Einrichten von Plugins, wie ich genau Groups usw. einstelle. Kennt sich einer damit aus? MfG
Hat jemand einen Server bei Monsterserver ?
08/04/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem Minecraft Server bei Monsterserver hat. Also auf den ersten Blick finde ich es ein bisschen unseriös, weil da muss man sich erst anmelden bevor man die verschiedenen Produkte ansehen kann. Naja habe mich halt mal angemeldet und muss sagen der Preis für z.B 16 Slots nur 12,99 EUR 30 Tage Einmalige Einrichtungsgebühr: 9,95 EUR Jetzt möchte ich gerne noch wissen ob jemand Erfahrung hat bei Monsterserver. Euer Schlafhut
Minecraft Server einrichten - Erste Schritte?
04/09/2011 - Minecraft - 4 Replies
Bitte Löschen
Minecraft Server einrichten [B] PSC
03/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo! Hab mir seit heute einen Minecraft Server gemietet (bei Monsterserver). Nun wollte ich anfangen, ihn einzurichten. Wenn sich hier jemand auskennt, wie man einen Server einrichtet (alles einstellen, etc.) so sollte er sich doch bitte bei mir melden. Falls jemand auch ein gutes Tutorial kennt, mit dem er selbst einen Server einrichten konnte, so sollte er sich bitte bei mir melden. Wenn jemand auch so nett wäre, mir das alles ausführlich zu erklären, dem würde ich auch einige Euro...
[S]Minecraft account einrichten
11/11/2010 - Minecraft Trading - 0 Replies
Also es gibt ja schon ein paar Angebote von Nutzern die einem einen Minecraft account einrichten, aber immer mit einer PSC von über 10€ und keine runden zahlen. (In etwa sowas wie für 13€ euro PSC) Und da ich solche Beträge nicht hab suche ich jemanden der mir via Paypal einen Minecraft Account macht. Diesem würde ich eine 10€ PSC+ 136E*Gold geben. MfG Barney™

All times are GMT +1. The time now is 20:18.