eine neue minecraft welt 01/16/2011 - Minecraft - 5 Replies ich weiss nicht ob es das schon gibt aber kann mir jemand eine gute welt also eine angefangene welt schicken pls und sagen wie das geht
Crew-of-mt2 Eine Welt Von Chaos&Fun 01/13/2011 - Metin2 PServer Advertising - 6 Replies Willkommen in der welt von Crew-of-mt2.de.tl
The Best Mt2 TopList
Viele Fun Server
Hammer Pvp Server
SpielspaßServer
Sicht ist Für dich was Dabei!!
Komm auf die seite crew-of-mt2 - Network
und Schau dir die Ultimative top List der Metin2 Server An
Dejavu/Träume eine 2 welt 11/13/2010 - Off Topic - 15 Replies Ich weiß nicht ob ihr das überhaupt wissen wollt.
Aber trotzdem ich fang mal an.
Ihr fragt euch sicher was passert wenn ihr tief schläft.
Euer traum ist sozu sagen eurer 2 te welt in dem ihr machen könntet was ihr wollt.Aber ihr könnt den Traum nicht kontrolieren,weil ihr nicht wisst das ihr in einem Traum seit oder nicht.
Wenn ihr wüsstet das ihr in einem Traum wärt könntet ihr euren eigenen welt machen,ihr könnt gebäuden bauen,Sachen in deine Hand zaubern was ihr euch eben vorstellt....
Eine welt bricht zusammen =( 10/26/2009 - Technical Support - 8 Replies Hallo, liebe epvper mir ist etwas geschehen:es fing damit an dass ich mit freunden rumgealbert habe (mit meinem handy), da ich eine micro sd speicherkarte habe und das handy nokia5800 besitze ] nebensache↲
Also ich war etwas angetrunken als ich ein passwort auf meiner speicherkarte erstellt habe, jetzt bin ich so wütent das ich meine mäuse essen konnte :)↲
Weiß jemand wie ich mein passwort hacken könnte oder wenigsten wieder bekommen könnte ? Ich wurde euch küssen aber das ist unter meiner...