Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server einrichten - Erste Schritte?

Discussion on Minecraft Server einrichten - Erste Schritte? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Minecraft Server einrichten - Erste Schritte?

Bitte Löschen
Bluefighter is offline  
Old 04/09/2011, 17:05   #2

Received Thanks: 5
Quote:
pwngy kann es dir erklären er hat extra eine tutorial reihe
nein, irgendwie nicht

b2t: hast du teamviewer? dann kann ich dir das zeigen.
-=[MatheLehrer]=- is offline  
Old 04/09/2011, 17:06   #3

Thaisaiii's Avatar

Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Önte View Post
pwngy kann es dir erklären er hat extra eine tutorial reihe
liest du dir posts durch bevor du was postest? Er möchte es erklärt haben wie man einen server einrichtet!
Thaisaiii is offline  
Old 04/09/2011, 17:07   #4

Received Thanks: 404
sry habe zu schnell gelesen ... kann mal passieren wen man in eile ist ^^
beitrag ist auch schon gelöscht
wen du wissen wilst wie alles geht kann ich nur minecraftsven empfelen

der macht das nähmlich echt gut
Önte is offline  
Old 04/09/2011, 17:12   #5

Received Thanks: 3
Ich habe alles von Skype bis Teamviewer.Alles bis auf nen Headset

Naja, also über TV zu zeigen wäre gut...
Bluefighter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server einrichten [B] PSC
03/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo! Hab mir seit heute einen Minecraft Server gemietet (bei Monsterserver). Nun wollte ich anfangen, ihn einzurichten. Wenn sich hier jemand auskennt, wie man einen Server einrichtet (alles einstellen, etc.) so sollte er sich doch bitte bei mir melden. Falls jemand auch ein gutes Tutorial kennt, mit dem er selbst einen Server einrichten konnte, so sollte er sich bitte bei mir melden. Wenn jemand auch so nett wäre, mir das alles ausführlich zu erklären, dem würde ich auch einige Euro...
Beim VPC einrichten schon das erste Problem!
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Guys, ich weiß es ist ein lästiges Thema, aber dennoch wäre ich über eine Lösung sehr erfreut... Mehrere P- Server habe ich schon erstellt, doch noch NIE ist mir dieser Fehler direkt am Anfang beim Einrichten und ersten Start passiert: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2822329-f redds-albums3819-fehlermeldung-picture17388-fehler -1.png Wer eine Lösung parat hat, möge sie doch bitte loswerden! Thx, Fredds P.S. En Thx is auf alle Fälle drin ;D
Erste Schritte für BG-Stamm-Leader
01/11/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, ich bräuchte mal etwas Hilfe, die Gilde in der ich momentan bin will eine Stammgruppe für BGs und haben mich dafür zum Leader ernannt weil ich die größte allgemeine Erfahrung im PVP in der Gilde hab. Leider hab ich keine Erfahrung wenns drum geht die Gruppe anzuführen, meinen alten BG Leader kann ich auch nicht um Rat fragen weil der grad im Urlaub ist :) Falls mir jemand paar Tipps geben könnte wäre es nett! PS: ich brauche keine Taktiken und auch kein "TS benutzen du kackboon"...
Erste Schritte beim Grafikdesign
11/02/2009 - Artist Tutorials - 7 Replies
Guten Abend liebe Community. Es wird mal wieder Zeit für ein Tutorial :) Und da dachte ich mir da es viele Neulinge unter uns gibt die sich bestimmt die Frage gestellt haben wie man überhaupt anfangen soll oder mit was, schreibe ich ein Tutorial mal darüber. Erste Schritte beim GFX'en Das Programm: Am Anfang direkt gesagt: Erwartet bitte nicht das es einfach ist mit einem Grafikprogramm umzugehen. Dazu braucht es schon erstmal ein wenig Erfahrung und Geduld. Also muss ich euch...
Erste Schritte beim Bot einrichten ?
09/23/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies
Bin neu hier um brauche hilfe ^^ bitte

All times are GMT +1. The time now is 14:25.