Habe lange nach Anbieter gesucht die wo ich einen Minecraft Gameserver mieten kann , ich habe mich jetzt für Monsterserver entschieden.
1. Monsterserver
2. Nitrado
3. Zap Hosting
Nur habe ich jetzt noch Fragen über Monsterserver.
Ist das mit dem Minecraft Gameserver auch ganz einfach ?? Also muss ich da wie bei Nitrado einfach Start etc. klicken und der Server ist on ????
Weiss jemand wielange es geht bis der Server on ist wenn ich per PayPal bezahle ?
Jop ich kaufe mir den Minecraft Gameserver 16 Slots ^^
Wenn ihr noch einen besseren Anbieter findet postet es pls
Im Prinzip musst du eigentlich nur auf On drücken ja.
Der Server läuft so lange wie du ihn halt bezahlst
Aber ich kann auch über Filezilla conecten odaa ?? Und eine neue Welt einfügen etc. Soll ich lieber Nitrado nehmen ??? Nee oder ??? Ist doch das gleiche...
Kann mir jemand erklären wie das bei Nitrado funktioniert, also bezahlen... Wie kriegt man den Minecraft Server dann zum laufen? Auf einen Button klicken und on ist er oder wie? Oder muss man noch iwelche Einstellungen machen? Will mir nämlich auch einen holen, 8 Slots.
Ahja, bei Nitrado muss man doch Publicserver nehmen für MC oder?
Minecraft Server [Plugins Einrichten][Nitrado] 08/23/2011 - Minecraft - 10 Replies Tag'
Wer kennt sich mit Minecraft Server aus die von Nitrado gehostet werden?
Ich bräuchte ein bisschen Hilfe beim Einrichten von Plugins, wie ich genau Groups usw. einstelle. Kennt sich einer damit aus?
MfG
Hat jemand einen Server bei Monsterserver ? 08/04/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem Minecraft Server bei Monsterserver hat. Also auf den ersten Blick finde ich es ein bisschen unseriös, weil da muss man sich erst anmelden bevor man die verschiedenen Produkte
ansehen kann. Naja habe mich halt mal angemeldet und muss sagen der Preis für z.B 16 Slots nur 12,99 EUR 30 Tage Einmalige Einrichtungsgebühr: 9,95 EUR
Jetzt möchte ich gerne noch wissen ob jemand Erfahrung hat bei Monsterserver.
Euer Schlafhut
Minecraft Server einrichten [B] PSC 03/15/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo!
Hab mir seit heute einen Minecraft Server gemietet (bei Monsterserver). Nun wollte ich anfangen, ihn einzurichten.
Wenn sich hier jemand auskennt, wie man einen Server einrichtet (alles einstellen, etc.) so sollte er sich doch bitte bei mir melden.
Falls jemand auch ein gutes Tutorial kennt, mit dem er selbst einen Server einrichten konnte, so sollte er sich bitte bei mir melden.
Wenn jemand auch so nett wäre, mir das alles ausführlich zu erklären, dem würde ich auch einige Euro...
[S]Minecraft account einrichten 11/11/2010 - Minecraft Trading - 0 Replies Also es gibt ja schon ein paar Angebote von Nutzern die einem einen Minecraft account einrichten, aber immer mit einer PSC von über 10€ und keine runden zahlen. (In etwa sowas wie für 13€ euro PSC)
Und da ich solche Beträge nicht hab suche ich jemanden der mir via Paypal einen Minecraft Account macht.
Diesem würde ich eine 10€ PSC+ 136E*Gold geben.
MfG Barney™