Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauch ma kurz eure hilfe

Discussion on brauch ma kurz eure hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
brettle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 42
brauch ma kurz eure hilfe

Ich brauch ne adress für den seed World genarator wo ich nur glatte fläche hab also alles eben geht das ?
brettle is offline  
Old 04/28/2011, 17:00   #2
 
CaptanTitus's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 130
Received Thanks: 11
Habe gerade gegoogelt, da war ziemlich viel ...
wenn das nichts hilft würde ich noch ein bisschen mehr ins detail gehen mit deiner schilderung.
CaptanTitus is offline  
Old 04/28/2011, 17:02   #3
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
hmmh Ich wüsste da nix für was willst den nutzen?
sonst könntest dir n cheat oder sowas laden dass das geht
-Lattella- is offline  
Old 04/28/2011, 17:13   #4
 
brettle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 42
ja also ich suche ne komplett ebene fläche einfach nur grün ohne i-was drauf
brettle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KK mit SK! Brauch kurz hilfe..
03/22/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hallo epvp Ich hab iwo mal gesehen das man z.B als KK auch SK haben kann indem man iwie etwas eintippt oder so. Und nun hab ich alle Punkte zurück gesetzt und möchte MK werden bin Lvl67 ist es noch möglich die Klasse zu wechseln? Wenn nicht wie kann ich bei sk und so punkte hinzufügen? Sagt nicht das es nicht geht weil ich es ja selber schon ausprobiert hatte aber nun wieder vergessen :S Danke schon mal im Voraus :) Ach ja ich hab die sufu lang utilisiert doch leider nichts gefunden.
Ich brauch eure Hilfe
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Ich habe ein Problem mit meinem Metin2 P Server Also ich starte die SuraKopf.exe logge mich normal ein und, wenn normalerweiße die Auswahl von den Chars kommt schließt sich Metin und es kommen so ganz viele Fragezeichen in einem Fenster und es steht Ja / Nein da. Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann Bitte Pn oder in ICQ (444687718)
Brauch ma kurz hilfe zum Key Viewer
11/01/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
hab mich inner download base danach erkundigt und hab das auch gefunden CD Key Viewer Download: http://r-1.ch/ViewD2Keys.NET-1.1.zip Beschreibung: Zeigt dir deinen installierten d2 Prudukt Key Benötigt: Net.Framework 2.0 : http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang =en Benötigt: Visual C++ 2005 Redistributable: http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang =en nun gibts aber nen problem ich kann das was benötigt wird net finden (wenn ich auch den link klicke)
Differentieren... <.< brauch kurz hilfe
01/13/2009 - Off Topic - 6 Replies
Hiho, normalerweise isses nich meine Art die Hausübungen irgendwie im Forum lösen zu lassen. Nur ich komm überhaupt nicht mit dem vom Löser gegebenen Ergebnis überein. y= ln(x) - 1/(ln(x)) nunja ich hab nun ca. 10mal abgeleitet und komm irgendwie nicht aufs richtige <.<
hi ich brauch eure hilfe
05/08/2006 - Lineage 2 - 9 Replies
hi ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden wo ich den client für lineage2 bekomme ich muss immer i-wie dafür bezahlen aber ich will auf nem p-server spielen! wa smuss ich amchen ud wo genau bekomme ich den client? ich hoffe und denke bestimmt das mir jemand helfen kann! sry für das noob dasein aber ich kenn mich damit nunmal nicht aus bin eigendlich ro zocker :D :D also ich warte auf antworten mfg #Nordson



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.