Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Differentieren... <.< brauch kurz hilfe

Discussion on Differentieren... <.< brauch kurz hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
Differentieren... <.< brauch kurz hilfe

Hiho, normalerweise isses nich meine Art die Hausübungen irgendwie im Forum lösen zu lassen.

Nur ich komm überhaupt nicht mit dem vom Löser gegebenen Ergebnis überein.

y= ln(x) - 1/(ln(x))

nunja ich hab nun ca. 10mal abgeleitet und komm irgendwie nicht aufs richtige <.<

brauch die ersten 2 Ableitungen.

Was ich bis jetzt rausgekriegt hab:

y'= [x*ln²(x) +1]/(x*ln²(x))

y''=[-2*ln(x)-ln²(x)]/[(x*ln²x)²]

wer langweile hat und sich leicht n +thanks verdienen will kann ja mal pobieren Q_Q.
Medix is offline  
Old 01/11/2009, 19:58   #2

elite*gold: 21
Received Thanks: 510
y=1337 wenn x=42

ne ka würd dir helfen aber kenn mich nich aus^^
$Xeon$ is offline  
Old 01/11/2009, 20:01   #3

Quote:
Originally Posted by $Xeon$ View Post
y=1337 wenn x=42

ne ka würd dir helfen aber kenn mich nich aus^^
so ne blöde antwort kannste dir sonstwo hin stecken danke
Medix is offline  
Old 01/12/2009, 18:18   #4

elite*gold: 21
Received Thanks: 510
ich hab extra das "ne ka würd dir helfen aber kenn mich nich aus^^ " drunter gesetzt weil ich mir schon dachte das sowas kommt... naja wenn mans nich mit Humor nehmen kann
$Xeon$ is offline  
Old 01/12/2009, 18:54   #5

Quote:
Originally Posted by $Xeon$ View Post
ich hab extra das "ne ka würd dir helfen aber kenn mich nich aus^^ " drunter gesetzt weil ich mir schon dachte das sowas kommt... naja wenn mans nich mit Humor nehmen kann
hab mehr humor als du glaubst, hat sich übrigens erledigt

kann geclosed werden
Medix is offline  
Old 01/12/2009, 19:01   #6

BlackFog's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Bei solchen Fragen gleich an Invi :P
BlackFog is offline  
Old 01/13/2009, 13:04   #7

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brauche ma kurz hilfe
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
SO leute ehmm bei mir ist wächter des dorplatz verbuggt wie kan ich machen das es auf machen kann pls genau erkleren :handsdown::handsdown:
KK mit SK! Brauch kurz hilfe..
03/22/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hallo epvp Ich hab iwo mal gesehen das man z.B als KK auch SK haben kann indem man iwie etwas eintippt oder so. Und nun hab ich alle Punkte zurück gesetzt und möchte MK werden bin Lvl67 ist es noch möglich die Klasse zu wechseln? Wenn nicht wie kann ich bei sk und so punkte hinzufügen? Sagt nicht das es nicht geht weil ich es ja selber schon ausprobiert hatte aber nun wieder vergessen :S Danke schon mal im Voraus :) Ach ja ich hab die sufu lang utilisiert doch leider nichts gefunden.
kurz hilfe bei surakopf exe
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi kann mir jmd helfen also ich hatte mir vor paar monaten schonmal nen server gemacht wo auch alles klappte und so. hab ihn aber gelöscht weil kb mehr. jetz wollte ich nen neuen machen, aber wenn ich mit der surakopf exe im 07 ordner starten will kommt error locale dingsda, so wie wenn der ordner gepatcht wäre, isser aber nich! hab auch schon neuen runtergeladen aber immer kommt die meldung da error locale hongkong dingsbums kann mir jmd helfen^^ (bis auf das steht der serv schon komplett aber...
Brauch ma kurz hilfe zum Key Viewer
11/01/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
hab mich inner download base danach erkundigt und hab das auch gefunden CD Key Viewer Download: http://r-1.ch/ViewD2Keys.NET-1.1.zip Beschreibung: Zeigt dir deinen installierten d2 Prudukt Key Benötigt: Net.Framework 2.0 : http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang =en Benötigt: Visual C++ 2005 Redistributable: http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang =en nun gibts aber nen problem ich kann das was benötigt wird net finden (wenn ich auch den link klicke)
Ich brauch kurz auskunfft
09/08/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wenn ich mich einlogge mit meienn hauptchar geht er sofort auf die channel auswahl aber wenn ich mich mit meinen farm char einlogge loggt er mich auch ein wodran liegt das.Aber wenn jetzt wieder jemand schreibt schau ma ins Topic Gebannt? Da hab ich auch schon gekugt. MFG Knöddel Also ichb habe longju 2 immer von einem anderem pc gespielt aber der spackt jetzt rum und dan hab ichs mir aufm anderen pc gezogen aber das ging net also gelöscht und nochmal runtergeladen und dan ging es...

All times are GMT +1. The time now is 16:02.