Quote:
Originally posted by Nagal+May 7 2006, 21:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nagal @ May 7 2006, 21:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -VeXz'@May 7 2006, 14:47
<!--QuoteBegin--Nordson
|
Quote:
@May 7 2006, 13:09
hi so hab es mir jetzt runterladen können hab es genau zwei mal gemacht weil ich dachte das es beim ersten mal kaputt war aber nix kann es einfach nicht entpacken! es geht einfach kann mir jemand sagen was machen muss hab es auch von der orginal seite geladen mit einer gaaaaanz miesen verbindung. *verzweifelt guck* ich will doch einfach nur spielen
|
Der download von lineage2.com ist manchmal kaputt. Lad von fileplanet.
|
der download ist nie kaputt, man muss nur die aktuellste downloadmanager version verwenden und ebenso die aktuellste winrar version und man sollte die rar datei nicht auf ner fat32 partition herunterladen, denn wenn da mal scandisk oder defrag läuft wird die rar datei radikal bei 2gb abgetrennt. [/b][/quote]
So? Es gibt ne menge leute die neuste Download-manager verwenden und auf ne NTFS laden. Gibts öfter threads drüber in den lineage2.com boards, manchmal fehlt das letzte byte. Resume download geht in deisem Fall nicht. Erneutes laden löst das Problem aber.