Hallo Leute,ich und ein Freund von mir wollten heute Minecraft auf nen Server zocken den ich aufmache.Der Server ist schon auf ( Mit Bukkit und Hamachi ) Ich bin schon raufgekommen und habe auch die Originale gekaufte Minecraft Version.Wie kommt mein Freund mit der gecrackten Version rauf? Da steht immer User is not Premium...
Ich hoffe das war nicht im falschen Bereich ansonsten bitte verschieben/löschen/schließen/whatever
frage zum privat server 03/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi ich spiele in p server funhouse2 und bin low wie switcht man rüssis oder sachen umd dmg zu machen pls kann mir einer helfen.... wie soll ich die rüssis waffen switchen mit welchen bonis ????
{Frage} Privat Server...?? 02/03/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo zusammen ich habe mich mal für das Spiel interiessiert und frage mich nun wo oder wie man sich beim Privat Server anmelden kann oder Launcher downloaden oder so etwas ? Will nix kaufen oder so :D nur mal Testen wie das Spiel ist (die demo da in der hauptseite schon getestet) das wird nach zeit langeweilig ^^ und deswegen Will ich fragen wie ich das Spiel Free Testen kann
weiß nicht wie es geht usw... hoffe auf Antwortet ^^
mfg -Side- ;)
Wow privat server frage 08/15/2010 - WoW Private Server - 7 Replies Hallo habe eine frage zu den privat server von wow (wow4friends.de)
Ich wollte fragen ob jemand pointer hat um da zu hacken :D
oder kann mir wer sagen wie ich da pointer fiende
Privat Server Frage 01/16/2010 - SRO Private Server - 2 Replies Hallo ,
bin auf der suche nach nem guten pserver von sro
mit raten über 10%
sollte net ständig off sein und nich japanisch/koreanisch/chinäsisch/türkisch
sein.
würde mich freuen über download und register link und nicht von ecsro.net
danke
MfG Felixfelix8 :mofo:
[FRAGE] Privat Server 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Moin,
ich wollte mal fragen ob es noch gute Privat Server gibt die NICHT über Haimachi laufen sondern übern gescheiten ROOT ???
Der Server sollte mittelmäßige Raten haben und Items auch nicht so Teuer.
Wichtig KEIN Haimachi Server.
Wer mir nen guten Server gibt bekommt dickes THX.