Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CanaryMod server plugins

Discussion on CanaryMod server plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
CanaryMod server plugins

Guten Tag,

ich bin auf der suche noch einem Plugin das mir das Feuerdeaktiviert.
Ich habe schon immer mal was von Wourldgard gelesen aber iwie finde ich das immer nur im zusammenhang mit bukkit.

Bin noch nicht der profi in sachen server erstellung und plugins.

Brauche halb nen plugin für Feuer das man das nicht mehr anzünden kann bzw sich nicht ausbreitet.
Für TNT habe ich schon was gutes gefunden gehabt.
little0man is offline  
Old 04/12/2011, 15:36   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128

.CompleXx is offline  
Old 04/12/2011, 16:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Ja die seiten kenne ich aber jetzt muss ich auch noch wissen welches plugin dafür sort das ich kein feuer mehr habe bzw das es nicht mehr ausbricht.
little0man is offline  
Old 04/12/2011, 16:40   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Quote:
Ich habe schon immer mal was von Wourldgard gelesen
^
.CompleXx is offline  
Old 04/12/2011, 16:49   #5

elite*gold: 396
Received Thanks: 116
.CompleXx spawn?:O
ÐΣαtђ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Promoter plugin problem Canarymod
04/11/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo... Habe ein problem mit dem promoterplugin! Wenn ich /promote (spielername) mache kommt bei mir You do not have a vaild Rank, unable to change others Bin Admin habe auch die rehenfolge der Ränge in der Server Properties abgespeichert Brächte da mal Bitte hilfe MfG WW96 :D
Wie update ich Plugins / Canarymod?
04/08/2011 - Minecraft - 0 Replies