Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CanaryMod server plugins

Discussion on CanaryMod server plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
CanaryMod server plugins

Guten Tag,

ich bin auf der suche noch einem Plugin das mir das Feuerdeaktiviert.
Ich habe schon immer mal was von Wourldgard gelesen aber iwie finde ich das immer nur im zusammenhang mit bukkit.

Bin noch nicht der profi in sachen server erstellung und plugins.

Brauche halb nen plugin für Feuer das man das nicht mehr anzünden kann bzw sich nicht ausbreitet.
Für TNT habe ich schon was gutes gefunden gehabt.
little0man is offline  
Old 04/12/2011, 15:36   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128

.CompleXx is offline  
Old 04/12/2011, 16:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Ja die seiten kenne ich aber jetzt muss ich auch noch wissen welches plugin dafür sort das ich kein feuer mehr habe bzw das es nicht mehr ausbricht.
little0man is offline  
Old 04/12/2011, 16:40   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Quote:
Ich habe schon immer mal was von Wourldgard gelesen
^
.CompleXx is offline  
Old 04/12/2011, 16:49   #5

elite*gold: 396
Received Thanks: 116
.CompleXx spawn?:O
ÐΣαtђ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Promoter plugin problem Canarymod
04/11/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo... Habe ein problem mit dem promoterplugin! Wenn ich /promote (spielername) mache kommt bei mir You do not have a vaild Rank, unable to change others Bin Admin habe auch die rehenfolge der Ränge in der Server Properties abgespeichert Brächte da mal Bitte hilfe MfG WW96 :D
Wie update ich Plugins / Canarymod?
04/08/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey wenn nächste woche Canarymod kommt, wie Update ich dann eigentlich die Plugins und CanaryMod? Das z.B. alle Protecteten gebiete erhalten bleiben.
[Frage] Canarymod plugins
04/06/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich hätte eine Frage zum schreiben von canarymod Plugins. Ich möchte sie gerne selber schreiben können da ich nicht immer in Foren nach bestimmten Plugins fragen müssen möchte. Kan mir vieleicht jemand den Grund aufbau erkläre. Ich kan Java eigentlich gut genug um z.b. Einen Beispiel Code auseinander zu nehmen und mir so den grundaufbau beizubringen. Ich würde mich freuen wen mir jemand helfen könte. Danke im vorraus Flo
Minecraft Server ! - [hMod+Plugins]
03/25/2011 - Minecraft - 4 Replies
Der neue ÖSTERREICHISCHE Minecraft Public Server! - Als Stadt haben wir uns hoch in den Himmel gebaut[inkludiert sind: Post,Psychatrie,Polizeirevier,Bank,Restaurant,Park uvm. Der Server wird noch ausgebaut aber es geht schnell voran! - Wir bieten , Haus Protection/restriction, Anti-Griefing und was es sonst noch gibt. Als normaler User wird es wahrscheinlich so sein, das ihr in der Nähe der SkyStadt euer Grundstück bekommt zwar nicht auf der Skylandschaft jedoch eine 40x40 Fläche. Sobald ihr...
(HELP)Server+Wichtige Plugins???
03/06/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, irgendwie komme ich nicht zurecht, ich habe vor einen server zur erstellen aber erstmal für win7 und wenn ich den server etwas aufgebaut habe kaufe ich mir einen server ( linux wird es bestimmt sein ) meine frage ist eben welcher "server" ist der beste?. welche plugins sind wichtig? GameMode: Building gibt mir bitte tipps.

All times are GMT +1. The time now is 01:12.