Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Promoter plugin problem Canarymod

Discussion on Promoter plugin problem Canarymod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Promoter plugin problem Canarymod

Hallo...
Habe ein problem mit dem promoterplugin!

Wenn ich /promote (spielername) mache kommt bei mir You do not have a vaild Rank, unable to change others

Bin Admin habe auch die rehenfolge der Ränge in der Server Properties abgespeichert Brächte da mal Bitte hilfe
MfG WW96
WW96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie update ich Plugins / Canarymod?
04/08/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey wenn nächste woche Canarymod kommt, wie Update ich dann eigentlich die Plugins und CanaryMod? Das z.B. alle Protecteten gebiete erhalten bleiben.
[Frage] Canarymod plugins
04/06/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich hätte eine Frage zum schreiben von canarymod Plugins. Ich möchte sie gerne selber schreiben können da ich nicht immer in Foren nach bestimmten Plugins fragen müssen möchte. Kan mir vieleicht jemand den Grund aufbau erkläre. Ich kan Java eigentlich gut genug um z.b. Einen Beispiel Code auseinander zu nehmen und mir so den grundaufbau beizubringen. Ich würde mich freuen wen mir jemand helfen könte. Danke im vorraus Flo
3ds Max plugin problem
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich weiß, das das hier nicht wirklich zu Metin2 passt, und ähm ja^^ Ich hab die 3ds Max 2011er version, und will das plugin "installieren", damit ich dateien als .gr2 exportieren kann! Wenn ich das Plugin in den Plugin ordner tue, und 3ds Max starte kommt folgender Fehler : Fehlercode 127 - Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden. Woran kann das liegen? Vielleicht weil das Plugin nicht mit einer 2011er Version kompatibel ist?
[Problem] Promoter
02/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, hab mir das Plugin promoter geholt, wenn ich nun nen test acc promoten will kommt unknown command. Hab die jar im plugins ordner und auch in den server.props nur geht es nicht. Admin rechte hab ich. Wisst ihr was ich machen muss?
Plugin Problem
01/31/2011 - Minecraft - 1 Replies
Huhu, wir haben ein Problem mit den Plugin WorldGuard. Die Datei entpackt es ja nicht auf den root server. Kann da einer helfen? Evtl. sogar per TV! Vieleicht gibt es auch noch eine andere möglichkeit das feuer sicht ausbreitet?! Außerdem hätte ich noch die frage wo man in den server.properties einstellen kann das es kein leben abzieht. Könnt mich auch in Skype adden. Würde auch eventuell ne kleine spende geben.



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.