Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Source FIX] MineCraft Server Crash

Discussion on [Source FIX] MineCraft Server Crash within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/08/2011, 17:34   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 598
Lieber RivathaX

Quote:
Originally Posted by »RivathaX« View Post
Du bist nicht Ober Cool.
Doch!

Quote:
Erstmal dein Thema Reported da es zu Illegalen Sortiment dazu gehört.
In diesem Thema wird erklärt wie man diesen Fehler beheben kann.
Vielleicht sollten Sie meinen Starter-post nochmals durchlesen.

Quote:
Desweitern ein Flooder was ich nicht Lache
Jeder Depp kann einen Flooder machen.
Und daher bist du nicht Fame
Ich weise sie daraufhin das dies kein Flooder ist. Wie im Start-post habe ich erklärt das dieser Crash durch einen Array überlauf erzeugt wird (Ich bekomme solangsam das Gefühl das Sie wirklich nicht lesen können).

Quote:
Deine Rechtschreibung ist Fail daher ergibt es für mich das du das Script selber irgendwo geleeched hast und dir ein Webspace geholt und drauf gehauen...
Selbstverständlich hat das Script mein Fachinformatik Freund Klaus van Freud geschrieben.
Zu meiner Rechtschreibung kann ich nur sagen das ich mich stets bemühe sowenig Rechtschreibfehler wie möglich in einen von mir verfassten Text einzubauen. Natürlich kann dies nicht immer gut gehen. Aber ich kann mit guter zuversicht sagen das meine Texte immer gut leserlich sind und der Standart norm entsprechen.

Ich möchte hierbei noch anmerken das Ihre Texte von Grammatik fehlern geprägt sind.

Quote:
Und glaub mir Leute die Plan haben werden schon PF,IPFW und Fail2Ban Installiert haben was Epic-Crafter Beispielsweise hat da ich der Sponsor dort bin
Leider sagen mir die kürzel PF, IPFW und Fail2Ban nichts. Weswegen ich keine äuserungen zu dieser Aussage geben werde.

Quote:
Also Kleiner such dir Hobbys Richtige bitte
Ich soll mir also Hobbys Richtige suchen?
Ich versuch es einmal!

1. Schreibt man richtige klein.
3. Heist es: "Also kleiner such dir bitte richtige Hobbys".

Mhhh.. Es macht zwar spaß sie in die schranken einzuweisen doch entspricht es nicht meiner vorstellung von Hobby.

Ich bedanke mich aber dennoch für Ihre stets aussagekräftigen Aussagen und werde mich daher auf der suche eines richtigen Hobbys machen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr yannickMAMA
yannickminecraft is offline  
Old 03/08/2011, 17:48   #17

Received Thanks: 17
*hahahahahahahahahahaha* :'D

Es gibt viele Dinge, die mich an eurem Verhalten gegenüber Yannick sehr sehr sehr nerven:

1. Er hat doch versucht durch diesen Thread euch zu helfen und euch darauf aufmerksam zu machen, dass man Minecraftserver crashen kann.
2. Nur weil ihr ihn nicht mögt muss das nicht heißen ihr müsst ihn fertig machen, dass fällt bei mir unter die Kategorie "arm".

3. Achwas, einfach nur lächerlich!!!
Grunner is offline  
Old 03/08/2011, 18:10   #18

Oreagel's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Meine Fresse, freut euch doch lieber dass er einen Fix anbietet damit euer Server gegen so eine "Attacke" (lol'd @ this moment) geschützt ist und Kiddys ihn mit den veränderten packets nich down kriegen.

Aber @yannick,
Du bist nicht - ich wiederhole NICHT - godlike.
Du bist einfach nur so nett gegenüber der e*pvp Community dass du einen Fix für deinen eigenen "crasher" rausbringst. (was eigentlich ein widerspruch in sich ist, wayne)

mfg
Oreagel is offline  
Old 03/08/2011, 18:16   #19

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Dito

Danke werd ich machen.

Mein Name ist International bekannt z.b in Deutschland USA Korea und Russland.
Ausserdem hab ich schon Hacks rausgebracht die über 10,000x gedownloadet wurden (privates weitergeben, reuploaden etc nicht mitgezählt).

Doch ist es leider schon.

Achja wenn ich ein 12 jähriges ADS Kind bin ohne Fame. Wieso versuchst du mich dann pausenlos runterzumachen? Wieso versucht ihr so vernarrt mit nooblike fixxes mich nieder zu machen etc??
meine name ist sogar welt weit bekannt es gibt sogar eine Fernsehserie darüber.
ich mache dich nicht pausenlos runter(wo den?) sondern sage fakten und meine meinung ode rliege ich falsch das dein programm illegal ist?
Hm und du bist in sovielen ländern bekannt? google sagt was anderes:
Quote:
Originally Posted by Google
3 Ergebnisse (0,28 Sekunden)
I lol'd
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Lieber RivathaX

Doch!

In diesem Thema wird erklärt wie man diesen Fehler beheben kann.
Vielleicht sollten Sie meinen Starter-post nochmals durchlesen.

Ich weise sie daraufhin das dies kein Flooder ist. Wie im Start-post habe ich erklärt das dieser Crash durch einen Array überlauf erzeugt wird (Ich bekomme solangsam das Gefühl das Sie wirklich nicht lesen können).

Selbstverständlich hat das Script mein Fachinformatik Freund Klaus van Freud geschrieben.
Zu meiner Rechtschreibung kann ich nur sagen das ich mich stets bemühe sowenig Rechtschreibfehler wie möglich in einen von mir verfassten Text einzubauen. Natürlich kann dies nicht immer gut gehen. Aber ich kann mit guter zuversicht sagen das meine Texte immer gut leserlich sind und der Standart norm entsprechen.

Ich möchte hierbei noch anmerken das Ihre Texte von Grammatik fehlern geprägt sind.

Leider sagen mir die kürzel PF, IPFW und Fail2Ban nichts. Weswegen ich keine äuserungen zu dieser Aussage geben werde.

Ich soll mir also Hobbys Richtige suchen?
Ich versuch es einmal!

1. Schreibt man richtige klein.
3. Heist es: "Also kleiner such dir bitte richtige Hobbys".

Mhhh.. Es macht zwar spaß sie in die schranken einzuweisen doch entspricht es nicht meiner vorstellung von Hobby.

Ich bedanke mich aber dennoch für Ihre stets aussagekräftigen Aussagen und werde mich daher auf der suche eines richtigen Hobbys machen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr yannickMAMA
Du bist Nicht fame.
.NoThx is offline  
Old 03/08/2011, 18:34   #20

Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
meine name ist sogar welt weit bekannt es gibt sogar eine Fernsehserie darüber.
Welcher Name von dir? Das ist nur ein Wort und eine abkürzung von zwei Wörtern.

Quote:
Hm und du bist in sovielen ländern bekannt? google sagt was anderes:
Google sagt mir "Ungefähr 19.900 Ergebnisse (0,18 Sekunden)" ()

Du musst natürlich nach yannickMAMA suchen. Wie du sicherlich schon bemerkt hast habe ich den Namen yannickminecraft gestern oder vorgestern Registriert.

Bestimmt fragst du dich auch noch wieso allintext: "wert".
Mit dieser suche werden nur Seiten mit den eintrag "yannickmama" gesucht. Also heist keine Seiten mit dem Text: "Hey Yannick ich habe gerade mit meiner Mama geredet.."

Und bitte komm mir nicht mit "mein Name ist weltweit bekannt".
Ich nenn mich absofort Apfel und könnte meinen das jeder meinen Namen kennt. Aber es gibt keinen Schauspieler, Dichter, Präsidenten, Serie, Obst, Frucht, Objekt usw mit dem namen "yannickmama"

Weswegen die 19900 Ergebnisse in Google nur mich repräsentieren und nicht irgendwelche andere Personen / Objekte.

Ich würde hier aber gerne die Diskussion mit dir beenden. Du bist mir einfach nicht gewachsen und deine Argumentation lässt zu wünschen übrig.
Ausserdem geht es hier um den Fixx des Crash Bugs.

Bei Interesse und gegen Gegenleistung verrate ich noch paar andere Crashbugs privat weiter.
Old 03/08/2011, 18:40   #21

.NoThx's Avatar

Bei intresse verarte ich dir meine server ip damit du dich strafbarmachst und ich dich anzeigen kann.
Da ich kb auf ne Vw habe - hast du skype damit wir ein gehirnschmalz battle machen können?
.NoThx is offline  
Old 03/08/2011, 19:05   #22

Homer Sim's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 127
Anscheinend kennt ihr yannickmama alle nicht oder?

yannickmama hatte Dflyff gehackt...

Kay?

bttanke schön
Homer Sim is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 19:10   #23

elite*gold: 2
Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post
Anscheinend kennt ihr yannickmama alle nicht oder?

yannickmama hatte Dflyff gehackt...

Kay?

bttanke schön
Und? Deshalb is Yannick kein Gott, und kann alles :s
.Crasy is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2011, 20:04   #24

Delinquenz's Avatar

Received Thanks: 232
Doch, das ist er.
Delinquenz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 14:06   #25

.NoThx's Avatar

Ich nehme dein pc vom internet ohne ihn anzufassen bin ich jetzt toll?
.NoThx is offline  
Old 03/09/2011, 14:17   #26

Quote:
Ich nehme dein pc vom internet ohne ihn anzufassen bin ich jetzt toll?
Hast du jetzt endlich wieder genügend Mut angesammelt? Habe dich ja gestern im Skype gespräch noch richtig nass gemacht.

Aber dann nimm mal bitte meinen PC vom Internet (IP: 88.67.135.114).

Aber ohne meinen Internet Stecker rauszuziehen!
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 14:23   #27

.NoThx's Avatar

Nass mit eienr homepage die aussieht wie jede andere?
Uhh super du hast mich richtig nass gemacht indem du einen php meienr homepage "verbessert" hast.
und würde ich nicht in deutschland wohenen würd ich das machen aber da ich nur wegen einen angeblich 19 jährigen ne anzeige bekommen will!
.NoThx is offline  
Old 03/09/2011, 14:28   #28

Quote:
Nass mit eienr homepage die aussieht wie jede andere?
Ich kann nichts dafür wenn mein Designer es nicht so draufhat. Es kommt auch eher auf den Code dahinter an ;].

Quote:
Uhh super du hast mich richtig nass gemacht indem du einen php meienr homepage "verbessert" hast.
Verbessert?
Ich konnte jede 3th Zeile deines PHP-Codes bemängeln.
Ausserdem war er nur 30(?) Zeilen lang und würde einem Angreifer eine SQLI und eine RFI anbieten.

Quote:
und würde ich nicht in deutschland wohenen würd ich das machen aber da ich nur wegen einen angeblich 19 jährigen ne anzeige bekommen will!
Verstehe den Satz leider nicht (mein Kryptologen Freund hat leider keine Zeit den Satz zu decodieren).

//Wie du jetzt bei mir sagen würdest: "Diggah slos??? geh dich deutsch holen altah!"
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 14:41   #29

.NoThx's Avatar

1. Also deine code sieht server dumm aus!.
2. das war ja auch nur die regirtierungs datei
3.ddos kann in deutschland verfolgt und bestraft werde.
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 14:56   #30

Quote:
1. Also deine code sieht server dumm aus!.
Welche Datei sieht "server dumm" aus?
Ist das ein neuer Slang in deiner Ghetto Gegend?

Quote:
2. das war ja auch nur die regirtierungs datei
Dann will ich nicht wissen wie der restliche Code deiner Seite aussieht *gänsehaut hab*

Quote:
3.ddos kann in deutschland verfolgt und bestraft werde.
Wie interessant. Wieso bringst du diese Aussage in unser Gespräch ein? o.O
Closed Thread