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Monster-Atk:Crash/Source-Frage

Discussion on Monster-Atk:Crash/Source-Frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 455
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Monster-Atk:Crash/Source-Frage

Liebe Community!

Heute habe ich zwei Fragen an euch.

1.) Komischer weise wenn ich RyuKing oder Behemoth versuche zu attacken ,crasht der Server. Bei onekill das er sofort stirbt passiert nichts also fehlt sowas wie eine Attackanimation aber im Modelordner befindet sich alles . die propmover dateien habe ich bereits wieder zurückgesetzt aber es bringt nichts.

2.) Habe schon häufiger gehört wie manche Server einige Source-Sachen
wie PE Fix oder CS Pet Filter 'gekauft' haben.

Ich bin eigentllich keiner der alles 'leechen' möchte nur möchte ich Kleinigkeiten wie den PE Fix schon gerne für meinen Server haben
um weiterhin eine Chance zu haben,
da ich aber kein C++ Erfahrungen habe,
ich es zwar vorhabe zu lerne aber es zeitaufwendig ist,
wollte ich fragen ob ihr jemanden kennt der das macht
oder vielleicht sich einer bei mir meldet .

Schonmal Danke für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,
Marvin!
Flash! is offline  
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1 User
Old 01/25/2011, 14:00   #2
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
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Es gibt hier genug Guides auf Epvpers.
Die versteht jeder, und dafür brauchst du keine C++ Kenntnisse.
dennisdra is offline  
Old 01/25/2011, 14:04   #3
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
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Das weiß ich dennisdra, ich habe es soweit ja auch dann umgeschrieben.
Das ist ja kein Problem ich bin auch soweit klar im Kopf um die lesen zu können ;D

Nur was mit den Dateien machen ; )

Ich will mich damit ja auseinander setzen; wenn jemand die Geduld hat : D
Flash! is offline  
Old 01/25/2011, 14:10   #4



 
Sedrika's Avatar
 
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Zu punkt 2, gibt es server, die source teile kaufen.
Ich möchte keine namen nennen, um werbung zu vermeiden.
Sedrika is offline  
Old 01/25/2011, 14:12   #5
 
opferkopf's Avatar
 
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Komischer weise ging Das mit behemoth und Ryuking noch wo der Server Inoffiziel online war und noch in der Testphase war.
Und jetzt gehts nichmehr ?! O.o xD

Sedrika ich glaube für ****** Flyff Könntest du das doch tun
Allerdings hattest du doch einen "Paket Manager" Wir hatte überlegt den zu verkaufen aber marvin meinte du schriebst nicht zurück. Steht das Angebot eigentlich noch ?...
opferkopf is offline  
Old 01/25/2011, 14:19   #6



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
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#Reported Doublepost

Und wegen dem GM, der ist mit dem source released.
Sedrika is offline  
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2 Users
Old 01/25/2011, 14:32   #7
 
elite*gold: 455
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Keine Doublepost ; )

Ja habe ich auch gesehen letztens ^.^

Back to Topic: Das mit den Source hat sich erledigt- Hab da schon was ; )

Sedrika fällt dir was zu meinem ersten Problem ein?
Flash! is offline  
Old 01/25/2011, 14:58   #8



 
Sedrika's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Keine Doublepost ; )

Ja habe ich auch gesehen letztens ^.^

Back to Topic: Das mit den Source hat sich erledigt- Hab da schon was ; )

Sedrika fällt dir was zu meinem ersten Problem ein?
Doch doppelpost xD

Fehlende animationen ?
Sedrika is offline  
Old 01/25/2011, 15:09   #9
 
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Jaaa ich meinte doch zu opferkopf das er keine Doupleposts machen soll.

Jaaa fehlende Animationen dachte ich mir auch.
Es funktionierte ja nach mehreren Umänderungen.
Model sowie SFX Ordner wieder komplett "zurückgesetzt"
die ganzen propmover dateien habe ich ebenfalls aus Test mal wieder zum vorherigen Stand zurückgesetzt.
mdlDyna ebenfalls.

Woran liegt's?
Flash! is offline  
Old 01/25/2011, 15:18   #10



 
Sedrika's Avatar
 
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Vll ein falscher eintrag in der mdlDyna.inc ?
Weil du dort die anis ja setzt, was hast du denn da bei den mobs.

Mein Behemoth ist zum beispiel so:

Code:
    Behemoth    MI_BEHEMOTH    MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0   MD_MID 0  1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
    {
        "stand"        MTI_STAND 
        "walk"        MTI_WALK 
        "idle1"        MTI_IDLE1 
        "idle1"        MTI_IDLE2
        "dmg1"        MTI_DMG1
        "dmg2"        MTI_DMG2
        "dmgFly"    MTI_DMGFLY
        "dmgDie"    MTI_DMGDIE
        "dmgLive"    MTI_DMGLIVE
        "die1"        MTI_DIE1
        "atk1"        MTI_ATK1
        "atk2"        MTI_ATK2
        "atk3"        MTI_ATK3
        "groggy"    MTI_GROGGY

        // extra
        "walk"        MTI_JUMP1 
        "walk"        MTI_JUMP2 
        "walk"        MTI_JUMP3 
        "walk"        MTI_JUMP4 
        "walk"        MTI_RUN
    }
Sedrika is offline  
Old 01/25/2011, 15:25   #11
 
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Quote:
Behemoth MI_BEHEMOTH MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 MD_MID 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
{
"stand" MTI_STAND
"walk" MTI_WALK
"idle1" MTI_IDLE1
"idle1" MTI_IDLE2
"dmg1" MTI_DMG1
"dmg2" MTI_DMG2
"dmgFly" MTI_DMGFLY
"dmgDie" MTI_DMGDIE
"dmgLive" MTI_DMGLIVE
"die1" MTI_DIE1
"atk1" MTI_ATK1
"atk2" MTI_ATK2
"atk3" MTI_ATK3
"groggy" MTI_GROGGY

// extra
"walk" MTI_JUMP1
"walk" MTI_JUMP2
"walk" MTI_JUMP3
"walk" MTI_JUMP4
"walk" MTI_RUN
}
Völlig identisch -
Es muss auf jeden Fall was mit der Attackanimation zu tun haben,denke ich mal
da er mit /onekill ja stirbt ;D

Weitersuchen ...
Flash! is offline  
Old 01/25/2011, 15:37   #12



 
Sedrika's Avatar
 
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Hab mal die Animationen hoch geladen, also die ".ani" datein.
Einfach in den Model ordner schieben und teste dann nochmal.

Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 15:50   #13
 
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Argh! Vielen Dank schonmal ,dass du mir da so hilfst- Nur leider ohne Erfolgt -.-'

Welche Dateien könnten denn noch ''schuldig sein'' Hm..
Flash! is offline  
Old 01/25/2011, 15:55   #14



 
Sedrika's Avatar
 
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Vll fehlt im server eine datei oder im clienten ^^ oder sogar du hast einen eintrag falsch.
Sedrika is offline  
Old 01/25/2011, 16:00   #15
 
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Hm, mal eben überlegen bevor ich das dann zurücksetze ..
Welche Dateien / Ordner sind schuldig..
Ich denke:
SFX Ordner
Model Ordner
propmover.txt
propmover.csv
propmoverEx.inc
mdlDyna.inc

Werde diese Dateien mal testweise aus den Standart v16 Ready Files nehmen und einfügen mal gucken was dann passiert ;D
Flash! is offline  
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