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Monster-Atk:Crash/Source-Frage
Discussion on Monster-Atk:Crash/Source-Frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
01/25/2011, 11:40
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#1
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Monster-Atk:Crash/Source-Frage
Liebe Community!
Heute habe ich zwei Fragen an euch.
1.) Komischer weise wenn ich RyuKing oder Behemoth versuche zu attacken ,crasht der Server. Bei onekill das er sofort stirbt passiert nichts also fehlt sowas wie eine Attackanimation aber im Modelordner befindet sich alles . die propmover dateien habe ich bereits wieder zurückgesetzt aber es bringt nichts.
2.) Habe schon häufiger gehört wie manche Server einige Source-Sachen
wie PE Fix oder CS Pet Filter 'gekauft' haben.
Ich bin eigentllich keiner der alles 'leechen' möchte nur möchte ich Kleinigkeiten wie den PE Fix schon gerne für meinen Server haben
um weiterhin eine Chance zu haben,
da ich aber kein C++ Erfahrungen habe,
ich es zwar vorhabe zu lerne aber es zeitaufwendig ist,
wollte ich fragen ob ihr jemanden kennt der das macht
oder vielleicht sich einer bei mir meldet .
Schonmal Danke für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen,
Marvin!
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01/25/2011, 14:00
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#2
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elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
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Es gibt hier genug Guides auf Epvpers.
Die versteht jeder, und dafür brauchst du keine C++ Kenntnisse.
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01/25/2011, 14:04
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#3
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Das weiß ich dennisdra, ich habe es soweit ja auch dann umgeschrieben.
Das ist ja kein Problem ich bin auch soweit klar im Kopf um die lesen zu können ;D
Nur was mit den Dateien machen ; )
Ich will mich damit ja auseinander setzen; wenn jemand die Geduld hat : D
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01/25/2011, 14:10
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#4
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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Zu punkt 2, gibt es server, die source teile kaufen.
Ich möchte keine namen nennen, um werbung zu vermeiden.
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01/25/2011, 14:12
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 63
Received Thanks: 5
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Komischer weise ging Das mit behemoth und Ryuking noch wo der Server Inoffiziel online war und noch in der Testphase war.
Und jetzt gehts nichmehr ?! O.o xD
Sedrika ich glaube für ****** Flyff Könntest du das doch tun 
Allerdings hattest du doch einen "Paket Manager" Wir hatte überlegt den zu verkaufen aber marvin meinte du schriebst nicht zurück. Steht das Angebot eigentlich noch ?...
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01/25/2011, 14:19
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#6
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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#Reported Doublepost
Und wegen dem GM, der ist mit dem source released.
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01/25/2011, 14:32
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#7
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Keine Doublepost ; )
Ja habe ich auch gesehen letztens ^.^
Back to Topic: Das mit den Source hat sich erledigt- Hab da schon was ; )
Sedrika fällt dir was zu meinem ersten Problem ein?
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01/25/2011, 14:58
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#8
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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Quote:
Originally Posted by Marvin!
Keine Doublepost ; )
Ja habe ich auch gesehen letztens ^.^
Back to Topic: Das mit den Source hat sich erledigt- Hab da schon was ; )
Sedrika fällt dir was zu meinem ersten Problem ein?
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Doch doppelpost xD
Fehlende animationen ?
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01/25/2011, 15:09
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#9
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Jaaa ich meinte doch zu opferkopf das er keine Doupleposts machen soll.
Jaaa fehlende Animationen dachte ich mir auch.
Es funktionierte ja nach mehreren Umänderungen.
Model sowie SFX Ordner wieder komplett "zurückgesetzt"
die ganzen propmover dateien habe ich ebenfalls aus Test mal wieder zum vorherigen Stand zurückgesetzt.
mdlDyna ebenfalls.
Woran liegt's?
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01/25/2011, 15:18
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#10
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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Vll ein falscher eintrag in der mdlDyna.inc ?
Weil du dort die anis ja setzt, was hast du denn da bei den mobs.
Mein Behemoth ist zum beispiel so:
Code:
Behemoth MI_BEHEMOTH MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 MD_MID 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
{
"stand" MTI_STAND
"walk" MTI_WALK
"idle1" MTI_IDLE1
"idle1" MTI_IDLE2
"dmg1" MTI_DMG1
"dmg2" MTI_DMG2
"dmgFly" MTI_DMGFLY
"dmgDie" MTI_DMGDIE
"dmgLive" MTI_DMGLIVE
"die1" MTI_DIE1
"atk1" MTI_ATK1
"atk2" MTI_ATK2
"atk3" MTI_ATK3
"groggy" MTI_GROGGY
// extra
"walk" MTI_JUMP1
"walk" MTI_JUMP2
"walk" MTI_JUMP3
"walk" MTI_JUMP4
"walk" MTI_RUN
}
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01/25/2011, 15:25
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#11
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Quote:
Behemoth MI_BEHEMOTH MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 MD_MID 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
{
"stand" MTI_STAND
"walk" MTI_WALK
"idle1" MTI_IDLE1
"idle1" MTI_IDLE2
"dmg1" MTI_DMG1
"dmg2" MTI_DMG2
"dmgFly" MTI_DMGFLY
"dmgDie" MTI_DMGDIE
"dmgLive" MTI_DMGLIVE
"die1" MTI_DIE1
"atk1" MTI_ATK1
"atk2" MTI_ATK2
"atk3" MTI_ATK3
"groggy" MTI_GROGGY
// extra
"walk" MTI_JUMP1
"walk" MTI_JUMP2
"walk" MTI_JUMP3
"walk" MTI_JUMP4
"walk" MTI_RUN
}
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Völlig identisch -
Es muss auf jeden Fall was mit der Attackanimation zu tun haben,denke ich mal
da er mit /onekill ja stirbt ;D
Weitersuchen ...
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01/25/2011, 15:37
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#12
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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Hab mal die Animationen hoch geladen, also die ".ani" datein.
Einfach in den Model ordner schieben und teste dann nochmal.
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01/25/2011, 15:50
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#13
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Argh! Vielen Dank schonmal ,dass du mir da so hilfst- Nur leider ohne Erfolgt -.-'
Welche Dateien könnten denn noch ''schuldig sein'' Hm..
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01/25/2011, 15:55
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#14
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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Vll fehlt im server eine datei oder im clienten ^^ oder sogar du hast einen eintrag falsch.
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01/25/2011, 16:00
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#15
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Hm, mal eben überlegen bevor ich das dann zurücksetze ..
Welche Dateien / Ordner sind schuldig..
Ich denke:
SFX Ordner
Model Ordner
propmover.txt
propmover.csv
propmoverEx.inc
mdlDyna.inc
Werde diese Dateien mal testweise aus den Standart v16 Ready Files nehmen und einfügen mal gucken was dann passiert ;D
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