Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Source FIX] MineCraft Server Crash

Discussion on [Source FIX] MineCraft Server Crash within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/09/2011, 23:23   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by KrimiX View Post
Warum hatet ihr ihn so? Er releast einen Fix und ihr seid undankbar. Ist doch nicht zu fassen sind hier wirklich alle neidisch?
Ja mich verletzt das auch ziemlich

Dann wundern sie sich wenn ich noch mehr Tools rausbringe um Bugs auszunutzen. Wenn man keine anerkennung für etwas bekommt macht man halt etwas anderes.

Aber mich freuts eigentlich. Macht richtig fun paar Kids fertig zu machen
yannickminecraft is offline  
Old 03/09/2011, 23:34   #62

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
oh gott
/closed
Wieso sollte jeder wissen
Der-Eddy is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How To]Crash a Counter Strike Source server.
01/04/2012 - Tutorials - 26 Replies
Huhu heute zeige ich euch wie ihr einen css server crashen könnt :D easly also kopiert das dann geht ihr in C:\Program Files\Counter-Strike Source\cstrike\cfg öffnet mit dem editor die config.cfg und fügt den code da rein. (versuchtmal mit ersetzten vom alten) speichert die config.cfg dann könnt ihr css starten, dann geht in einem raum und drückt die :V: taste und der server ist gecrasht.
[B] 4x Minecraft Key's & 1x Minecraft Account & 2x Steam Counterstrike Source ! [S]PP
05/01/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Wie im Titel geschrieben ;) MfG
Monster-Atk:Crash/Source-Frage
01/25/2011 - Flyff Private Server - 19 Replies
Liebe Community! Heute habe ich zwei Fragen an euch. 1.) Komischer weise wenn ich RyuKing oder Behemoth versuche zu attacken ,crasht der Server. Bei onekill das er sofort stirbt passiert nichts also fehlt sowas wie eine Attackanimation aber im Modelordner befindet sich alles . die propmover dateien habe ich bereits wieder zurückgesetzt aber es bringt nichts. 2.) Habe schon häufiger gehört wie manche Server einige Source-Sachen wie PE Fix oder CS Pet Filter 'gekauft' haben. Ich bin...
[HowTo] Crash a Counter Strike Source Server
04/04/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
* This will not working on all Counter Strike Source Server, the most server have already fixed it * Copy this following line bind "v" "dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;dump_ent ity_sizes;dump_entity_sizes;dump_ent ? ity_sizes;dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;dump _entity_sizes;dump_entity_size ? s;dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;dump_entity_ sizes;dump_entity_sizes;dump_e ? ntity_sizes;dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;du mp_entity_sizes;dump_entity_si...

All times are GMT +1. The time now is 09:54.