Eimer benutzen (Dauert lange)
Strömung zubauen.
Alles einzeln zubauen wenn du nicht weisst wo die strömung beginnt.
Oder Lava drüber...da bekommst du auch noch einen speziellen Stein
immer ganz oben auf den höchsten Wasserblock Kies setzen so dass es runter fällt und sich hochstapelt.
Der Vorteil bei Kies ist das man beim aufstellen von einem Kies gleich 2 Wasserblöcke platt macht.
mfg marph223
[Guide]Flächen adden 11/05/2011 - World of Warcraft - 5 Replies Adts hinzufügen
Heute zeig ich euch wie man mit viiiiel zeit lustige Flachen adden kann :O)
IHR MÜSST EUCH EINIGERMAßEN GUT MIT MODELCHANING AUSKENNEN UM DAMIT KLAR ZU KOMMEN!
Ahja und es gibt 2 versionen. Version 1 ist mit thaliis. D.h. mit noggit darf das was ihr dann erstellt habt nicht in berührung kommen! Version 2 ist mit Cryects Tools. D.h. ihr dürft ohne Probleme mit noggit drauf losbasteln *g*
Was brauch ich?
-My Warcraft studio
-Mpq Master
rote- grüne flächen? 09/02/2010 - AutoIt - 5 Replies hayy ich wollte mal fragen wie ich in autoit so rote bzw. grüne flächen mache
da ich einen Hack versuch starten wollte und wenn ich auf "ON" klicke soll das feld grün sein wie geht das?!:confused:
vipmt2 befreien 06/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo leute
hab riesieges prob.
wenn ich mich aus der komischen feuerwelt befreien will also mit befreiungsseite dann
warte ich 2 stunden (natürlich ausgeloggt) und stecke immer noch drin kann mir wer helfen
und ja ich weiss erste spalte id zweite pw 3 charname
achja in feuerwelt kam ich ueber den gildenheini rein -_-
Zin Grotte befreien 02/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies da ja nach den neuen regeln das reden über * server verboten ist,
wollte ich fragen ob mir jemand die char befreiungsseite sagen kann für das
Verry immmmmportand perrson metin!
Auch hätte ich frage ob mir jemand erklären kann wie ich die Chinanesiche :)
version benutzen kann(für fb bug)
thx im vorraus
burg -.- befreien zwecklos??? 01/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo.. wollt fragen ob es zwecklos ist sich zu befreien von der bug?? weil ich bin ausversehen hin und habe diesen save self system gemacht aber klappt nicht =(
plss help