da ja nach den neuen regeln das reden über * server verboten ist,
wollte ich fragen ob mir jemand die char befreiungsseite sagen kann für das
Verry immmmmportand perrson metin!
Auch hätte ich frage ob mir jemand erklären kann wie ich die Chinanesiche
version benutzen kann(für fb bug)
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte ! 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ho !
Habe mal 2 Fragen an die Com,
also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie?
Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :)
Pls Help!
vipmt2 befreien 06/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo leute
hab riesieges prob.
wenn ich mich aus der komischen feuerwelt befreien will also mit befreiungsseite dann
warte ich 2 stunden (natürlich ausgeloggt) und stecke immer noch drin kann mir wer helfen
und ja ich weiss erste spalte id zweite pw 3 charname
achja in feuerwelt kam ich ueber den gildenheini rein -_-
Befreien Lassen [5imt2] 02/14/2009 - Metin2 Private Server - 52 Replies Kann es sein, dass man sich hier auf der Seite sich befreien lassen kann
Übersetzte Version von http://www.5imt2.com/test_/enter/saveself.asp
da steht acc name pw und Die Menschen waren festgefahren ^^ wahrscheinlich soll dass heissen, die charaktere die festgesteckt sind was meint ihr?...
burg -.- befreien zwecklos??? 01/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo.. wollt fragen ob es zwecklos ist sich zu befreien von der bug?? weil ich bin ausversehen hin und habe diesen save self system gemacht aber klappt nicht =(
plss help