Ich mag LP überhaupt nicht wenn dann livestream ist viel lustiger =)
Ich mach selber auch immer wieder welche und man kann mit dem streamer dann auch schreiben ^^
Da sind wir schon 2 ;D
Ich finde er spielt viel zu lahm, als ob er alles länger machen möchte...
Ich frage mich was er davon hätte... Es gibt ja immer solche Kinder die das in den Kommentaren behaupten, wie das er über eine Millonen im Jahr verdienen würde.
Ich frage mich was er davon hätte... Es gibt ja immer solche Kinder die das in den Kommentaren behaupten, wie das er über eine Millonen im Jahr verdienen würde.
Ne das sage ich ja nicht, nur ist es in allen spielen auch so.
Zum beispiel bei sein Fear2/3 (?) letsplay, war der so langsam und hat sau lange gebraucht um mal 1Raum zu stürmen :/
Naja es gibt ja noch andere Letsplayer -> Mitschl88/Sistlp/Glp ect
Ne das sage ich ja nicht, nur ist es in allen spielen auch so.
Zum beispiel bei sein Fear2/3 (?) letsplay, war der so langsam und hat sau lange gebraucht um mal 1Raum zu stürmen :/
Naja es gibt ja noch andere Letsplayer -> Mitschl88/Sistlp/Glp ect
Spannung aufbauen ... wäre ja auch sinnlos wenn er nur rushen würde.
Das kommt mir aber auch manchmal so vor das Gronkh zieht.
Nur mal so als bsp. in Minecraft. Er erkundet einen Stollen und baut dort das Holz ab obwohl er noch genug Holz im Inventar hat. Das war nur ein Beispiel, da gibt es noch viel mehr.
Gibt es zufällig ein Plugin das macht , dass die Namen von den Spielern nicht mehr angezeigt werden ? Ich möchte mit n paar Freunden ein Let's Battle machen , aber es ist doof wenn man die Namen sieht , weil man sich dann nicht verstecken kann :\
Gibt es zufällig ein Plugin das macht , dass die Namen von den Spielern nicht mehr angezeigt werden ? Ich möchte mit n paar Freunden ein Let's Battle machen , aber es ist doof wenn man die Namen sieht , weil man sich dann nicht verstecken kann :\
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It