Es nervt sowieso generell, wenn man alle paar Wochen wegen ner neuen Version die Mods neu suchen muss etc, bzw warten muss das sie fürs jeweilige update fertig sind..
*** das nervt, weil ich jetzt meinen Mod nochmal updaten darf, den ich grad erst angefangen habe. @LumzumX Die Idee hatte ich auch schon, allerdings schon vor 5 Jahren als ich das Buch gelesen habe. Ich finde man braucht recht großen Aufwand. Z.b. Die Spielleiter-Events, Festmähler wären ja noch möglich. Feuerbälle durch Bäume geht, ist aber ein recht großer Aufwand die überall unterzubringen. Auch müsste man von Anfang an den Hunger auf 5 Stellen oder so, damit die sich nicht gleich am Anfang ummetzeln sondern erst mal Waffen und Nahrung suchen.
Naja, für mich ist es jetzt nicht ganz so das Problem, spiel im Moment ohne Texturepack und ohne Mods auf nem Vanilla Private Server, ist sowieso meiner Meinung nach das beste
Das Coder pack ist schon drausen, und Bukkit existiert schon, deswegen ist der Pre-Release drausen. So hat Jeb_ es beschrieben. d.H. viele Mods sind bei der Fertigen Version schon geupdatet, genauso wie Bukkit!
Mit dem befehl /enchant brauchte man nur immer eins schreiben wenn man neues schreibt wurd es einfach dort hinzugefügt Weis nicht ob es damit anders ist^^
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It