ne Frage, Wenn ich meine Minecraft.jar viele Mods eingefügt habe, die Jar rausnehme und ersezte, sind dann auf der alten Jar immer noch alle Mods ? Also wenn ich die Rausnehme und nach ner weile wieder reinpacke ?
ne Frage, Wenn ich meine Minecraft.jar viele Mods eingefügt habe, die Jar rausnehme und ersezte, sind dann auf der alten Jar immer noch alle Mods ? Also wenn ich die Rausnehme und nach ner weile wieder reinpacke ?
Würde allen Servern die Lwc benutzen empfehlen den Player keine Flag rechte zu geben!
Ansonsten können die Leute Sachen verdoppeln.
Mal wieder ein Bug(Nun kenne ich schon 4Bugs in 1.2.5 um Sachen zu duplizieren.)
Kann jemand SMP Mods in Bukkit Mods umkonvertieren?
Hab nen SMP Vanilla Mod den ich aber für Bukkit brauch, hab ein Tut. gefunden, nur ich check's nich Wenn jemand so nett wäre -> pn oder hier schreiben.
Hi Leute,
ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe den Shader Mod (von Sonic)+Optifine installiert.
Gut, ich logge mich ein, was passiert?Das Wasser ist verbugt mit Pixeln.
Hier ein Screen:
Ich habe danach noch Mc Patcher genommen und gepatcht, hat alles nix geholfen, im Gegenteil es wurde nur noch schlimmer und ein black screen kam und dann musst ich beide Mods nochmal neu installieren (alles aktuellste Version).
Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort schreiben.
Danke im Voraus
MfG Kastanie97
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It