Ich hab kein Problem Mods zu installieren. Modloader in die Jar, Optifine B und Shaders Mod hinterher , TMI rein und Zombe Mod (Reinfolge kann sich ändern)
Könntest du mir bitte deine jar möglicherweise zukommen lassen?
Eigentlich nicht, hatte damals 1.1 ein paar Mods installt und dann gepatcht auf 1.2 und joa dann ging Optifine net mehr. Ich lad dann Minceraft nomma neu und probiers dann.
Edit
Nein geht nicht.
Kann es auch an der falschen Optifine Version liegen?
Ich hab "OptiFine HD B Multi-Core for Minecraft 1.2.3" genommen da ich ja einen Intel Core 2 Duo habe.
Findet ihr nicht auch,dass die Dschungelbiome irgendwie voll oft kommen?..Ich finde die in fast jeder Ecke das suckt voll und ich finde die Dinger übertrieben hässlich
Findet ihr nicht auch,dass die Dschungelbiome irgendwie voll oft kommen?..Ich finde die in fast jeder Ecke das suckt voll und ich finde die Dinger übertrieben hässlich
Auf meiner 1.0er Map finde ich kaum welche, aber auf neu generierte sehr viele das stimmt schon.
Da hilft wohl nur der Timber mod
Ich bin gerade dabei, eine Cathedrale zu bauen, wie findet ihr den Anfang ehrliche Meinung pls!
Ich habe die Idee aus dem Anfang des Videos! >http://www.youtube.com/watch?v=Kpa0HtTTcCE&feature=plcp&context=C48647a5V DvjVQa1PpcFOWVF8VxR5pfbOMmidRVS1-k8Wa6ubIdrA%3D<
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It